Welche Tastaturaufkleber?

x21fan

Member
Themenstarter
Hallo,

da ich leider kein deutsche Tastatur besitze und mir auch keine nachkaufen möchte, überlege ich mir ein paar Aufkleber zu gönnen. Habt ihr da nen besonderen Vorschlag welche man nehmen kann oder sind all gleich gut?
Habe selber schon einmal solch eine gelabelte Tastatur gesehen und fand es ganz gut gemacht.

Wenn mir keine einen anderen Anbieter empfehlen kann werde ich mich wohl für dieses Set entscheiden.

http://cgi.ebay.de/Deutsche-Tastatu...yZ132116QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen Dank

hi x21fan,

ich habe für mein x21 kleber von ********* gekauft,aber noch nicht angebracht,da ich mit der schweizer tastatur auch so zurecht komme.

wenn du willst mache ich ein gutes foto,damit du die qualität sehen kannst.

vlg

Die Aufkleber hab ich auch, allerdings auch noch nicht montiert.
Da mir Vergleichsmöglichkeiten fehlen kann ich nicht sagen ob die gut oder schlecht sind. Die sind allerdings sehr dünn, ich denke schon das das gut geht.
Muss die Tastatur eigentlich mit Alk oder so abgewaschen werden?

Die Tastatur sollte man schon desinfizieren, denke da geht aber auch Spülmittel, muss halt entfettet werden. Hatte bei ebay mal eine Tastatur gekauft die angeblich eine deutsche war, dann aber leider doch nur gelabelt. Das hat man aber erst auf dem zweiten Blick gesehen und auch nur weil nicht alle Tasten gelabelt waren und die Buchstaben unterschiedlich dick.

@Serko

Sind die Aufkleber unten schwarz oder heller, da man ja sonst evtl. eine Kante sehene könnte.

Original von x21fan

@Serko

Sind die Aufkleber unten schwarz oder heller, da man ja sonst evtl. eine Kante sehene könnte.

selbstverständlich schwarz...bin gerade am überlegen,ob ich alle tasten meines x21 jetzt doch damit beklebe. hmmmm

vlg

Tastaturaufkleber

Hallo,

ich habe für meine US?-Tastatur des X31 die Aufkleber von Ralf Scharbert gekauft. Sie sehen in etwa so aus, die die von *********. Sie kleben gut und fühlen sich auch gut an.

Allerdings habe ich nur die Zahlen und die Umlaute geklebt. Z und Y habe ich einfach getausch. Wo @ und € ist, kann man sich ja merken.

Je nachdem, wie sauber man arbeitet, merkt man beim Gleiten über die Tasten den Rand des Aufklebers. Vielleicht gibt es ja etwas kleinere Aufkleber. Die ganze Tastatur würde ich damit aber nicht überkleben wollen.

Wenn ihr mir erklärt, wie ich ein Bild hochlade, kann ich ja mal eins machen.

Viele Grüsse, thinkit.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben