Hi ebastler, bist du weitergekommen ?
Hi! bisher nicht - war bis Sonntag im Urlaub und bin gerade am abarbeiten meines Backlogs - beruflich und privat. Bin noch nicht dazu gekommen, mich um das Notebook zu kümmern!
Ist es nicht mehr so, dass die Garantie auch in Italien in Anspruch genommen werden kann, wenn das deutsche Modell auch dort verkauft wurde?
Als ich das Modell gekauft hab, war "intenationale Garantie" auch für den Depot Service ein optional kaufbares Paket, daher war ich der Annahme, dass in Deutschland gekaufte Geräte immer an Lenovo Deutschland, bzw einen ihrer Service Partner in Deutschland, geschickt werden müssen. Aber vermutlich war das nur das hier (danke Philipp für die Broschüre! Sehr hilfreich!). Also, die Zusatzdienste gelten auch international? Ich hab SBTY an sich gebucht, aber mein Akku ist noch top in Form, daher ist mir das egal wenn ich SBTY in Italien nicht hab. KYD und ADP hab ich eh nicht. Die olle 256 GB Hynix krame ich gern wieder aus dem Schrank ^^

Den
brauche ich eigentlich nicht, ich habe inzwischen wieder einen funktionierenden Desktop-Rechner zu Hause für alltägliches Web-Browsing, ein P16v G2 von meinem Arbeitgeber, und mein X201 liegt auch noch einsatzbereit herum - kann durchaus einige Wochen auf das T14s verzichten (weniger ist natürlich besser).
Das kann man auch jetzt schon, in Italien ;-)
Ok, dann habe ich das Thema grundsätzlich falsch verstanden, und meine Frage so formuliert dass ihr auch nicht verstanden habt was ich eigentlich wissen wollte - sorrry!
Dann hättest Du ihm ja eine entsprechende Antwort auf den Ausgangsbeitrag geben können.
Ich glaube ich und Philipp haben etwas aneinander vorbei geschrieben - meine eigentliche Frage war für ihn wohl so offensichtlich, dass er eine andere Frage hineingelesen hat, haha.
Also (nur dass ich sicher gehe dass ich es richtig verstanden hab) - einschicken oder, falls in der Nähe (mWn leider nicht), persönlich vorbeibringen bei einem Lenovo Partner kann ich das T14s auch in Italien?