Ich werde demnächst wieder eine größere Menge an ThinkPad-Tastaturen, Gehäuseteilen, etc. entsorgen müssen. Gehört so etwas generell auf einen Wertstoffhof oder kann man manches auch in der schwarzen Tonne entsorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meines Wissens gehört das tatsächlich alles auf den Wertstoffhof, auch wenn es ohne Elektronik ist und nur aus Kunststoff besteht. Denn auch dann ist es weder Restmüll noch gehört es in die gelbe Tonne, denn in die gehören nur Verpackungen aller Art. Bei einem Displayrahmen aus Kunststoff würde ich das nun vielleicht nicht so eng sehen, wenn es mal nur einer ist, aber größere Mengen und alles mit Elektronik gehört für mich definitiv auf den Wertstoffhof.Ich werde demnächst wieder eine größere Menge an ThinkPad-Tastaturen, Gehäuseteilen, etc. entsorgen müssen. Gehört so etwas generell auf einen Wertstoffhof oder kann man manches auch in der schwarzen Tonne entsorgen?
Warum verschenkst du die Sachen nicht hier im Forum?
...oder sie holen das Brauchbare selber raus und verkaufen es am "48er Tandler" ;-)[...]Lt. meinen Erfahrungen (ich kenne 2 Leute, die dort arbeiten) gibt es "Bastler", die sich manche Dinge mitnehmen, reparieren usw. ...
Ist keine schlechte Sache! Ich werfe weder elektr. Teile noch abgelaufenes Acryl/Silikon usw. in den Müll. Es kann sein, dass es für andere Menschen noch brauchbar erscheint? Und TP-Teile würde ich hier im Forum verschenken ......oder sie holen das Brauchbare selber raus und verkaufen es am "48er Tandler" ;-)
Anregungen gab es bisher genug.Leider fehlt mir vor allem die Zeit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen