Win7 ist kein Originalprodukt

Destruktor

New member
Themenstarter
Ich habe neuerdings eine Fehlermeldung, dass Windows kein Originalprodukt sei und ich einen neuen Product Key eingeben soll.

Die Installation ist von Original Recovery Medien erstellt. Bei der Installation musste ich keinen Key eingeben.

Jemand einen Tipp?

Führe eine Systemwiederherstellung auf den Stand durch, bevor diese Meldung auftrat.
Achte danach auf die eintreffende Windows Updates.

Mit einer offiziellen Windows Installation soll ich drauf achten was für Updates installiert werden? 8o

Genau das hatte ich auch im Hinterkopf. Auch wenn es angeblich nicht über Autoupdate kommen soll - laut winfuture.de.

Einer meiner Rechner hat das auch die Tage mal gesagt, ich kann mich leider gerade nicht mehr erinnnern welcher. Auf jeden Fall war es recht schnell wieder weg, getan hab ich erst mal gar nichts. Hab mir schließlich nichts vorzuwerfen...

Hallo,
ich hab das selbe Problem seit heute Mittag.

Hab einen neuen T 410 bei Ok1.de gekauft mit Win7. Und jetzt kommt diese Meldung.

Was muss ich jetzt tun? Einen Systemwiederherstellungspunkt möchte ich ungern benutzen, der letzt ist schon etwas her....
Ich hab auch keine DVD von Win7 oder einen key bekommen?

Viele Grüße
Thomas

Hallo Evilandi,

bei Lenovo ist schon Feierabend und bei Microsoft weiß ich nicht, wo ich anrufen soll!

Gibts sonst noch eine Info/Lösung?

Gruß
Thomas

Einzige sinnvolle Ansprechstelle ist imho Lenovo. Blöd und ärgerlich is das Ganze allemal.

Hi!

Vielen Dank,

ich habs jetzt so gemacht, Produktkey gefunden (unterm Akku versteckt) und dann kann man Win 7 per Telefon und einer komischen Authorisierungsnummer incl. Produktkey registieren lassen.

Mein Fehler war einfach der fehlende Key. Aber dank sheg hab ich Ihn gefunden.

Vielen Dank nochmal an Allle
Thomas

[quote='tom1981',index.php?page=Thread&postID=786109#post786109]Hallo,

Hab einen neuen T 410 bei Ok1.de gekauft mit Win7. Und jetzt kommt diese Meldung.

Was muss ich jetzt tun? Einen Systemwiederherstellungspunkt möchte ich ungern benutzen, der letzt ist schon etwas her....

Viele Grüße
Thomas[/quote]
Hallo Thomas,

ich würde auf jeden Fall erst einmal die Recovery DVDs erstellen und zusätzlich noch die Original Recoverys bei Lenovo anfordern (sind kostenlos).

Gruß

[quote='tom1981',index.php?page=Thread&postID=786109#post786109]Hallo,

Viele Grüße
Thomas [/quote]Hi Thomas,
bitte schick mit mal die Details zu Deinem T410, ich werde das gleich an lenovo weiterleiten - kann ja wohl nicht sein!
Gruß
Andy

Hi,

die Registrierung hat gestern Abend telefonisch geklappt, allerdings bekomm ich den rein schwarzen Bildschirm nicht weg. Das lässt sich nicht ändern.

Ist doch auch etwas komisch oder? Gibts da einen Trick? Überseh ich was?

Viele Grüße
Thomas

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben