Windows 10 Bildschirm plötzlich erheblich abgedunkelt.

Swp2000

Member
Themenstarter
Hallo Leute, ich habe auf mein Elitebook 8560p nun Win10 installiert. Läuft auch alles tadellos. Ich kann damit ganz normal arbeiten. Jedoch sobald ich einen Browser Aufrufe hierbei ist egal welcher, so wird mein Bildschirm bei verschiedenen Seiten komplett abgedunkelt, fast schon schwarz. Ein Arbeiten ist dann unmöglich. Sobald ich den Task-Manager starte ist das Bild wieder da. Wechsle ich auf den Browser, wieder schwarz. Was kann das sein?

Das glaube ich nicht, da Windows neuistalliert wurede und anschließend der Browser (Firefox)

Das glaube ich nicht, da Windows neuistalliert wurede und anschließend der Browser (Firefox)

Grafiktreiber von HP installiert oder von Windows-Update geladen?
Bzw. ist der "richtige" Treiber installiert oder nur ein Standart-Treiber den Windows mitbringt?

Und taucht das nur mit Firefox auf oder auch mit IE oder Edge?
Welche Grafik steckt drin, welcher Treiber ist aktiv?

Mittlerweile flackert der Monitor auch ab und an in Windows selbst. Ich glaube langsam das es der Inverter am Monitor ist. Bekommt man diesen auch einzeln oder ist dieser am Display fest verbaut?

Treiber habe ich diese von Windows da für Windows 10 bei HP keine Treiber angeboten werden.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hat jemand Kenntnis davon?

Ja die Inverter gibt es einzeln. Allerdings würde ich anhand des Preises mal nach Alternativen googeln ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben