Windows 7 BSOD beim booten

haustier

New member
Themenstarter
Hallo Forum,

ich habe versucht auf meinem funktionierenden Windows 7 Single signon zu aktivieren. Dazu habe ich die Lenovo Finerprint Software installiert und das Feature aktiviert. Als nächstes habe ich im BIOS ein Passwort gesetzt. Als ich beim booten neben dem Fingerabdruck nach dem Passwort gefragt wurde habe ich alle passwort optionen auf disabled gestellt. Seit diesem Zeitpunkt bootet mein Windows 7 nicht mehr: "A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage on your computer".

Ich habe versucht die Setup defaults wiederherzustellen um das system normal zu booten. Die defaults werden einfach nicht eingestellt. Kann ich irgendwie das zurücksetzen der Einstellungen erszwingen?

Grüße

Edit: Ach ja, es handelt sich um ein X300.

Boote doch mal im abgesicherten Modus (F8 während des Bootvorgangs) und schmeiß alles zuletzt installierte wieder runter.

[quote='haustier',index.php?page=Thread&postID=812361#post812361]Dazu habe ich die Lenovo Finerprint Software installiert und das Feature aktiviert.[/quote]Meinst Du damit den Security-Chip?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben