Windows erkennt die Trackpoint-Tasten nicht.

Dredd

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe das Problem, dass Windows 7 die linke und rechte Trackpoint Taste nicht erkennt, die mittlere funktioniert.

Im Thinkvantage Test funktionieren sie. Treiber habe ich schon neu drüberinstalliert.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

die kann man doch auch ein und ausschalten (Maus) :thumbsup: ....versuch doch mal..vieleicht klemmmts wo

Also ich bin mir sicher, dass das nur eine Einstellungssache ist, denn die Tasten funktionieren ja im Thinkvantage-Test und der Trackpoint sowie die mittlere (Scroll/Zoom) Taste funktioniert auch. Der Trackpoint ist und Systemeinstellungen Maus aktiviert. Das man die einzelnen Tasten ausschalten kann, habe ich noch nicht gesehen. Falls das geht, sagt mir bitte wo. Ich hab Win7 erst seit 3 Tagen.

Gugg mal bei den FN - Belegungen, glaub das ist damit gemeint. Da gibts einen der das umschaltet, bin net sicher glaub F5...

Leider hilft diese Funktion auch nicht weiter, denn damit lässt sich ja nur das komplette Gerät ein und ausschalten.

Wenn noch jemand eine Idee hat - ich würde sie gerne hören.

Hallo Dredd,

ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Probleme bei meinem R400. Ich habe jedoch Windows 7 schon seit Monaten installiert. Ich habe auch mir schon alle bekannten Möglichkeiten durchgespielt. Wäre wirklich super, wenn da jemand helfen könnte.

Mfg

Na da hat sich im System wohl ein fehler eingeschlichen.
Wenn alles nix hilft, neu aufsetzen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben