- Registriert
- 9 Juli 2011
- Beiträge
- 155
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutzutage ist die Wahrscheinlichkeit ein Notebook zu bekommen, welches irgend welche Geräusche macht, leider viel zu hoch. Meist ist es wohl die Stromversorgung, also Teile auf dem Mainboard selbst. Manchmal die SSD. Es hat auf jeden Fall fast immer etwas mit der sehr schnell und sehr stark schwankenden Strom-Last bei modernen Enegriesparrmodi zu tun. Stichwort "cpu whining", auch wenn es die CPU selbst wohl nicht ist. Mein X200 macht Geräusche, ein X201 und X201s was ich kurz hatte auch, mein Asus 901 hat jetzt auch damit angefangen. Ein Acer von mir auch. Und mein neuer X220i weint auch, wenn auch nicht so stark. man muss heute also beim Kauf nicht nur auf Pixelfehlerfreiheit achten, sondern auf laufruhige nicht jaulende Lüfter und auf "cpu whining". Dass die Teile auch noch vom Gehäuse her gerade sind und die Displays bündig schliessen, kommt auch noch dazu. Wenn da noch jemand glaubt, den Firmen wäre ausser Kostenoptimierung noch etwas wichtig, ist meiner Meinung selber schuld wenn er für angebliche "Qualität" tiefer in die Tasche greift.Jepp hat funktioniert.
Soll ich jetzt ein weiteres Thema auf machen?
Denn ich habe festgestellt, dass trotz SSD (es ist keine HDD mehr installiert) ich immer noch laufwerkszugriffsgeräusche höre. Bei genauerem Hören, kommt es aus dem linken Lautsprecher und es ist ein pratzeln , immer zu hören wenn die CPU arbeitet und auch sonst immer mal wieder etwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen





