X100e Dual Core in weiß?

kmindi

New member
Themenstarter
Hallo,
kennt jemand einen Online-Shop in dem es das Thinkpad X100e mit einem Dual Core Prozesser und in der Farbe weiß (Arctic White) zu bestellen gibt?
Bzw. gibt es das Ding überhaupt noch in weiß? In den Produktvideos sieht man es in weiß, bei ein paar Reviews bei youtube auch, aber auf der Lenovo Shop Seite kann man nur Schwarz und Rot auswählen.
Gruß kmindi ;)

weiß keiner was? :(
Gibts den in weiß nicht in Deutschland?

Weiß wäre mir beim X100 neu... und passt IMHO nicht zu einem TP. :(

Beim IdeaPad neigt "Weiß" eh zur Verfärbung...

die dinger gibs in weiss, habe ich so in google gesehen und in einem alten lenovo ad

lenovo-x100e-laptop.jpg

weiss gibts aber dann sicher nur in USA oder so einen ärger, was sagt eigentlich so eine lenovo kundenhotline dazu? rot passt ja auch nicht zu thinkpads im eigentlichen sinne?!

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=898286#post898286]rot passt ja auch nicht zu thinkpads im eigentlichen sinne?![/quote]Jepp, daran müssen wir uns gewöhnen.
Auch auf die Gummierung wurde verzichtet, oder ? Baby-Öl kann also Babys vorbehalten bleiben...

Umrüsten ist nicht allzu teuer (Teilenummern passend für Modell 3508 ):
60Y5273 BASECVR € 27,89
60Y5265 LCD CVR WH € 12,58
60Y5282 DOOR WHITE € 13,13

Entweder auf Garantie verzichten und selbts schrauben oder bei einem Servicepartner fragen, ob dieser es ohne Garantieverlust umbaut.

In Asien und USA gibt es die in Weiß. Habe eines bei Best Buy in Weiss gesehen. War aber in der Vitrine, CPU weiss ich daher nicht. Das Weiss war das gleiche wie ein weisses S10. Schau doch mal bei Amazon.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben