X1xxe X121e FN Standby Bug

CC84

New member
Themenstarter
Nachdem ich gestern im Forum bei den Bios Updates schon drüber gestolpert bin, weiß ich nun, dass ich auch selber betroffen bin.
Es geht um den Bug, dass nach dem Standby die FN Taste dauerhaft gedrückt ist und damit die F-Tasten nur über FN + FTaste erreichbar sind.
Als wenn das nicht schon ärgerlich genug wäre, vergisst das Netbook auch noch, dass ich Strg + FN getauscht habe, was für mich tatsächlich der fiesere Bug ist.

Im Thread über das gescheiterte Bios Update stand drin, dass sie das Update gemacht haben, um zu prüfen, ob damit der Bug gefixed ist, da die Geräte das Update nicht überlebt haben, stand nun nicht drin, ob der Bug damit behoben ist oder nicht.

Da ich das Risiko mein Thinkpad ins Nirvana zu schiessen nur eingehen möchte, wenn mir damit wirklich geholfen wird, die Frage, ob jemand mit geglücktem Update das Problem noch hat oder nicht und wenn das Problem noch existiert, ob es Sinn macht, dieses mal bei Lenovo zu melden.

Ansonsten hilft wohl estmal nur das Standby auszuschalten. Ruhezustand geht ja einwandfrei.

Gruß

Christopher

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben