Ich habe auch den i3 und keine Probleme mit der Taktung trotz Powermanagement Treiber und Powermanager.
Bis auf den Intel Chipsatztreiber und den "Intel Rapid Storage Technology" Treiber für SATA/AHCI die ich direkt von der Intel Seite geladen habe, habe ich alle restlichen Treiber von der Lenovo Seite heruntergeladen:
http://support.lenovo.com/en_US/downloads/default.page?
In nachfolgender Reihenfolge habe ich die aufgeführten Treiber installiert:
1. Chipsatz "INF Update Utility" -> infinst_autol.zip von der Intel Website (Der Chipsatztreiber kann auch bei Lenovo heruntergeladen werden aber ich wollte den aktuellsten Chipsatztreiber)
2. SATA/AHCI "Intel Rapid Storage Technology" -> iata_cd_10.6.0.1022.exe von der Intel Website (Ein SATA/AHCI Treiber kann auch bei Lenovo heruntergeladen werden aber ich wollte den Treiber direkt von Intel)
3. LAN -> 8nr104ww.exe
4. WLAN -> 8aw212ww.exe
5. Power Management Driver -> 83ku14ww.exe
6. Power Manager -> 8ru410ww.exe
7. Hotkeys -> 8mvu32ww.exe
8. Video (Grafikkarte) -> 8gd318ww.exe (Könnte man auch direkt bei Intel herunterladen aber habe ich nicht gemacht)
9. Conexant Audio Driver -> 8na105ww.exe
10. UltraNav (Trackpoint/Touchpad) -> 6hgx44ww.exe
11. 0.3M Integrated Camera Driver -> 8oc103ww.exe
12. Realtek Card Reader -> 8gx106ww.exe
13. ThinkVantage System Update -> systemupdate401-2011-07-25.exe (Findet bei mir keine relevanten Treiber und hatte auch Verbindungsschwierigkeiten. Die paar bereitgestellten Updates habe ich nicht installiert da die mir sinnlos vorkommen.)
14. ThinkVantage Active Protection System -> 8isk01ww.exe (Nur installieren wenn Du das Notebook mit einer Festplatte betreibst. Bei einer SSD nicht installieren da überflüssig!)
15. ThinkVantage Access Connections -> 83c755ww.exe (Habe ich nicht installiert da ich die Software blöd finde)
Optional: Ein BIOS-Update habe ich nach der vollständigen Installation der Treiber mit dem BIOS Update Utility -> 8quj05us.exe ohne Probleme aus Windows heraus durchgeführt.