Hallo Leute,
ich hab heute mein kürzlich gekauftes X121e in Betrieb genommen und bin über das Touchpad entsetzt. Das Teil macht einfach nicht was es soll:
Gibt es in den Einstellungen des Touchpad-Treibers irgendwelche Optionen, die ich setzen oder deaktivieren sollte? Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp für mich?
Sorry falls das Thema schon diskutiert wurde. Ich hab mich bei euch noch nicht einlesen können und auch den X121e-Monsterthread noch nicht erkundet
. Sollte das mit dem Touchpad nicht zu lösen sein, muss ich das Thinkpad leider wieder zurück schicken. So macht surfen jedenfalls keinen Spaß.
ich hab heute mein kürzlich gekauftes X121e in Betrieb genommen und bin über das Touchpad entsetzt. Das Teil macht einfach nicht was es soll:
- beim Tippen springt der Mauszeiger wild umher
- Scrollen mit Multitouch ist absolut unbrauchbar. Ich setze die Finger am Touchpad an und ziehe sie leicht nach unten, doch der Bereich wird schlagartig weit nach unten gescrollt. Teilweise reicht eine Bewegung von ein paar mm aus und ich bin am Ende der Seite angelangt.
Gibt es in den Einstellungen des Touchpad-Treibers irgendwelche Optionen, die ich setzen oder deaktivieren sollte? Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp für mich?
Sorry falls das Thema schon diskutiert wurde. Ich hab mich bei euch noch nicht einlesen können und auch den X121e-Monsterthread noch nicht erkundet
Zuletzt bearbeitet: