Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, Kaufberatung nicht direkt, wollte mal wissen, was ihr so über die beiden Geräte denkt.
Oje, schwer zu sagen, ich hab mich mit der Akkulaufzeit nicht besonders ausführlich auseinandergesetzt (zumal beide Akkus nicht neu waren, ich aber nicht auf die Restkapazität beim Vergleich geachtet habe). Ich würde mal eher auf 10% mit etwas Spielraum nach oben tippen.@thatgui: Wie würdest Du denn den Laufzeitsunterschied (vlt. in %?) einschätzen? Sind das nur 5% oder doch eher 20?
Yes, I am afraid (zumindest x201s)Auch öfters mit WXGA+?
X200s und X201s sieht man ja öfters, aber sehr oft ist's auch nur die WXGA Variante...
Sofern man keine speziellen Orte kennt, heißt es warten, bis etwas hier im Forum, oder bei eBay (nicht nur de!) auftaucht. Vorsicht ist aber von Privat aus dem Ausland ausgebracht (und natürlich auch das beachten der Einfuhrumsatzsteuer), das kann auch in die Hose gehen.
Das ist so nicht richtig, bei JMS das 201s neu und NBB sogar noch 200s neu im Angebot dieses leider nur WXGA.
Laut ThinkWiki stimmt das auchX201s gibts AFAIK ohnehin nur mit 1440x900.
Auch öfters mit WXGA+?
X200s und X201s sieht man ja öfters, aber sehr oft ist's auch nur die WXGA Variante...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen