X2xx/s (X200/s-260) x201 - 540m - 4gb - 320gb - NEU

Malte_x30

New member
Themenstarter
Habe gerade ein x201 gebraucht in OVP gekauft. Gebraucht damit wohl die Garantie reduziert ist.

Das Gerät ist aber neu, AKKU, Netzteil, Notebook. Original verpackt und ohne jede Schramme.

Für 499,- Ist das OK ?

Bei luxnote wäre ich beim 3-Jahre altem Leasingrückläufer 100,-billiger gewesen, aber nur mit der 520M cpu und altem Akku.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns wirklich nagenneu ist dann ist der Preis gut.
Dispay sicherlich ein 1280er?!

Schnäppchen wärs gewesen mit einer SSD.

Für mich sieht das Touchpad benutzt aus. In der Mitte sind Nutzungsspuren. Lies einfach mal die Betriebsstunden der HDD aus wenn es da ist. Nimm dazu ein Tool wie CrystalDisk Info.

Gruß
Bounty

@CMaster

Er hat doch 14 Tage Widerrufsrecht von daher ist alles andere eh erstmal ohne Belang.

Bei dem Angebot hatte ich auch schon nachgefragt, und in der Antwortmail heisst es,dass es sich um "Neuware" handelt (Type-Nr. 3626-W8S).
Bei der guten Beurteilung dieses Händlers vermute ich mal nicht,dass er da rumspinnt.

Gruss Uwe

Ich habe bei dem VK mal ein T61 15,4" gekauft und ein T60 15" 4:3. Vorbildliche Rückabwicklung :)

Bekam heute einen Anruf, ob sie den Rechner vor Versand prüfen sollen oder nicht. Wenn nicht, bleibt das Siegel der OVP zu.

Habb die 2. Option gewählt.

Wenn man die Rechnung an Lenovo schickt und um eine Anpassung des Garantiestatus bittet und aus der Rechnung klar hervorgeht dass es Neuware ist, sollte das normalerweise passen.

Hallo!
Ist das gute Stück WWAN-Ready? Ich habe da widersprüchliches gefunden ...

Habe mir jetzt auch mal eins bestellt. Wenn man wirklich die Garantie anpassen kann, dann ist das ja ein guter Preis.

Wenn man die Rechnung an Lenovo schickt und um eine Anpassung des Garantiestatus bittet und aus der Rechnung klar hervorgeht dass es Neuware ist, sollte das normalerweise passen.

Jein, weichen Rechnungsdatum und Baudatum des Thinkpads weit voneinander ab, ist das leider nicht möglich!

@chris1308:

FullACK

Diese Erfahrung musste ich mit einem komplett neuen X200s vor 2 Jahren inklusive Rechnung mit ausgewiesener Neuware auch bereits machen und ich habe mich wirklich liebevoll und höchst kommunikativ ggü. Lenovo bemüht :(

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben