X2xx/s (X200/s-260) X230 Displayschutzfolie

Andreas10

Member
Themenstarter
Willst du auf das schöne Display echt was draufkleben? Rechne damit, dass das dann alles ein bisschem milchiger wird... Das wäre jedenfalls meine Erfahrung mit solchen Folien.

Vielleicht wäre eher der Ansatz, die touchenden Kollegen mal einzunorden...

Viele Grüße
Matt

Ist das so extrem? :huh:

Hab bei meinem Handy auch so ne Folie drauf und da seh ich eigentlich keinen Untschied. Ist allerdings so eine Clear Folie.

Und ein schönes mattes Display mit einer Folie auf Schminkspiegel zu trimmen ist mehr als :facepalm: (dafür wird mich Aurora steinigen, ich weiß ... )

Und ein schönes mattes Display mit einer Folie auf Schminkspiegel zu trimmen ist mehr als :facepalm: (dafür wird mich Aurora steinigen, ich weiß ... )

Wie gesagt, man kann auch beides vereinen.:rolleyes: Vikuiti hat da so speziele Folien die glossy sind aber trotzdem entspiegelt. Wie gut die allerdings sind kann ich nicht beurteilen.

Bevor ich mir das Display versau, würd ich mal mit dem Touch-Kumpel reden und den Rest erledigt ein feuchtes Mikrofasertuch.
Und mit Reden mein ich ganz normal ohne die Androhung irgendwelcher Verstümmelungen, das klappt schon.
Bei Displays kommen die seltsamsten Reflexe durch, da kann man sich nicht vor schützen.
Mein Liebelings in den Wahnsinn-Treiber: Oh, ein Fusselchen -> Daumen anleck, Touch, schmier..; :thumbsup:
:facepalm:

Naja, ich bin halt noch mit MC Hammer grossgeworden: "can't touch this", das scheints heutzutage nicht mehr zu geben

Murxer

Besonders schlimm sind die Leute die mit dem Finger ins Display stechen wenn sie auf was zeigen.:D:facepalm:

Bei einer clear Folie merkste eigentlich nix. Dafür halt glossy.

mh glossy wollt ich jetz nicht unbedingt, aber einen Versuch isses wert (:

Bevor ich mir das Display versau, würd ich mal mit dem Touch-Kumpel reden und den Rest erledigt ein feuchtes Mikrofasertuch.
Und mit Reden mein ich ganz normal ohne die Androhung irgendwelcher Verstümmelungen, das klappt schon.
Bei Displays kommen die seltsamsten Reflexe durch, da kann man sich nicht vor schützen.
Mein Liebelings in den Wahnsinn-Treiber: Oh, ein Fusselchen -> Daumen anleck, Touch, schmier..;

ach schon so oft probiert, da ist alles zu spät bei denen :D aber nicht böse gemeint :D

Besonders schlimm sind die Leute die mit dem Finger ins Display stechen wenn sie auf was zeigen.

Meinst du wohl die Leute, wo man danach erst mal kuckt ob nicht ein ca. 1,5 cm breites Lock im Display ist? :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben