X2xx Tablet x230t und andere x-Tablets @ Windows 8 - Funktionieren bei euch die Gesten

Domski

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe mich schon an das englische offizielle Support Forum gewendet, aber da habe ich bislang noch keine richtige Antwort bekommen:
http://forums.lenovo.com/t5/X-Serie...-Windows-8/m-p/1071095/highlight/false#M19406
Vielmehr interessiert es mich auch, ob die Gesten zum Beispiel im Browser für "eine Seite vor bzw zurück" bei euch funktionieren?
Unter Windows 7 war das der Fall...da konnte man wunderbar mit den Wischgesten durchs Internet browsen oder durch den Exßplorer navigieren - mit Windows 8 Pistekuchen.
Und wenn wir mal ehrlich sind: Das geht garnicht und ärgert mich jeden Tag aufs Neue, dass ich immer diesee mikrigen Pfeile treffen muss.

Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Domski

Bei mir funzt das auch nicht. Pfeile treffen ist doof, da geb ich dir recht. Ich nutze deshalb Win8 noch immer nicht. (habs auf einer anderen Partition)

Mich ärgert irgendwie, dass Lenovo mit dem X230t ja geworben hat, dass es für Win8 dann genial ist .... und darauf hab ich mich ja auch gefreut. Aber: Pistekuchen ;-)

Ciao
Tobi

Hi und Danke für deine Antwort!
"Gut" zu wissen, dass ich mit diesem Problem dann nicht alleine bin. Gleichzetig wollen wir dann mal hoffen, dass sich Lenovo dem Problem annimmt und man da zu einer Lösung kommt. Alles andere wäre schon irgendwie indiskutabel.

...Über Rückmeldungen andere x-Tablet Besitzer würde ich mich weiterhin freuen! Schaden kann es ebenfalls nicht, wenn man sich an das offizielle Support Forum wendet...
Gruß!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben