Wollte noch mal kurz berichten.
Habe mein Gerät nach knapp 10 Tagen wieder bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, d.h. das Problem des surrenden Lüfters wurde behoben, die Tastatur gewechselt (nachdem der VOS dran war, sass die Leertaste schief), Schraubenabdeckungen neu, kurz gesagt es sieht aus wie vor der VOS-Reparatur,
Die Aktion hat mich gelehrt, das ich bei grösseren Problemen das Gerät lieber einschicke um ein möglichst perfektes Ergebnis zu bekommen.
Gruß,
Bobble[quote='bobble',index.php?page=Thread&postID=405089#post405089]Also bei mir war vor kurzem auch der Techniker bzgl. surrendem Lüfter bei meinem X60t. Leider war dies sein
erstes X60. Schon diese Aussage von ihm fand ich erschreckend. Er hat so ca. eine Std. benötigt, um die Tastatur zu wechseln. Da war mein Vertrauen natürlich weg.
Nach ca 3 Std war der Rechner dann wieder zusammen gesetzt. Leider war der Lüfter lauter als mein alter, :-(
und die Leertaste der Tastatur saß nicht mehr gerade. Habe den Rechner jetzt eingeschickt und hoffe auf ein besseres Ergebnis.
Gruß,
Bobble[/quote]