X6x Tablet x61t - Windows 7 Probleme

IlluX

New member
Themenstarter
Moin,

hat mein x61t (7762 - A52) tatsächlich Multitouch, sprich die Möglichkeit das Gerät per Finger zu bedienen? Ich bekomme die Funktion unter Windows 7 nicht aktiviert. Dazu ist mir aufgefallen, dass neben dem RAM ein Sim-Karten-Slot liegt, unterstützt das Gerät damit automatisch UMTS? Und falls ja, wie aktiviere ich das?

MFG

Moin,

hat mein x61t (7762 - A52) tatsächlich Multitouch, sprich die Möglichkeit das Gerät per Finger zu bedienen? Ich bekomme die Funktion unter Windows 7 nicht aktiviert.

diese Einfingerbedienung wird normalerweise mit den Tablettreibern geladen.... (Schau dort mal, da lässt sich das auch konfigurieren)

edit: Lt. Lenvo hat es einen Touchscreen

ThinkPad X61 Tablet (7762-A52)
Base 7762-B6U: L7500(1.6GHz), 4GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 12.1in 1024x768 Touchscreen, Intel X3100, X6 UltraBase+CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn(n-disabled), Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, Sec Chip, Verizon WWAN, 8c Li-Ion, WinVista Bus 32

Also ich musste bei mir die Multitouch-Treiber manuell nachinstellieren, habe glaube ich auch die Vista-Treiber genommen, bin mir grade nicht ganz sicher...
das WWAN-Modul sollte auch mit den Treibern von der Lenovo-Seite funktionieren... Kann aber sein, dass das Modul einen Verzion-Simlock hat (hatte meins auch...)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben