Verkauft 26 grüne Trackpoint-Kappen

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin zusammen,

ich hatte vor einer Weile mal in einem Anflug meiner Rot-Grün-Schwäche ein X1 Yoga hier verkauft, das mit einem grünen Trackpoint kam (hab ich echt nicht wahrgenommen :alien:)... In der darauf folgenden Diskussion kam raus, dass das weit mehr Leute cool finden als ich dachte und mich haben etliche Nachfragen erreicht... Seither gingen noch ein paar von diesen Maschinen über meinen Tisch, die ich aber natürlich standesgemäß auf rote Kappen umgerüstet habe... Daher sind hier nun insgesamt 26 gebrauchte grüne Low Profile Nuppsies aus X1 Yoga Gen 6, 7, und 8 über.

grün.jpg

Diese verkaufe ich zu Gunsten der Spendenaktion in 8 Packs zu je 3 Stk. (plus einmal 2 Stk. logischerweise).

Mindestpreis sind €5 / Pack

1. 3er-Pack - IBON
  2. 3er-Pack - IBON
  3. 3er-Pack - ichnicht
  4. 3er-Pack - ubu
  5. 3er-Pack - koeterplage
  6. 3er-Pack - Leon123
  7. 3er-Pack - MASH
  8. 3er-Pack - MASH
  9. 2er-Pack - ichnicht

Briefporto geht dabei auf mich!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das passt auf alles aus den letzten Jahren (das kleine ca. 2x2mm Quadrat auf der Unterseite)... Aber Achtung, das hier sind die Ultra Low Profile mit einer etwas geringeren Einbautiefe. Das sitzt dann sehr weit in der Mulde.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten sie dann alle weg sein. Tolle Aktion!

Danke Leute, das freut mich sehr...

Ich denke, es ist am einfachsten, wenn ihr mir das Geld rüber-paypalt und ich das dann im Ganzen auf's Spendenkonto schiebe oder?

So oder so, schickt mir bitte eine PN mit Eurer Adresse.

Viele Grüße,
Matt

Seither gingen noch ein paar von diesen Maschinen über meinen Tisch, die ich aber natürlich standesgemäß auf rote Kappen umgerüstet habe
Hast du eine Ahnung, woher die grünen Kappen ursprünglich kamen? Lenovo? Irgendeine Serie von Business-Laptops mit PointingStick (Dell/HP)? Ersatzteile aus China?

Zumindest bekommt man auf einschlägigen Portalen auch noch andere Farben...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben