excessive anexiety
New member
Auf der Arbeit habe ich 2x 24" allerdings in WUXGA sprich 1920 x 1200. Das sind Samsung S24E650BW. Der Chef meint 2 Bildschirme braucht man nicht und ich habe als Azubi länger gebraucht mein Begehren durchzusetzen. Das es unpraktikabel ist damit zu arbeiten merke ich immer wenn ich Schule habe oder im Urlaub bin, niemand benutzt dann meinen Arbeitsplatz und der Schreibtischstuhl ist auch nie verstellt...
Mein bester Ausbildungskollege hat sich aktuell grade einen 34" Curved zugelegt. Den iiyama G-Master GCB3486WQSCP-B1 Gold Phoenix, 34". Ich muss sagen ich bin schon ein bisschen neidisch. Das man bei dem "guten" Preis Kompromisse eingehen muss sollte wohl jedem klar sein. Ab 342 € geht es los, 2 Stück braucht man davon eigentlich nicht, wahrscheinlich würde ich noch einen 24" im Pivot beistellen.
Mein bester Ausbildungskollege hat sich aktuell grade einen 34" Curved zugelegt. Den iiyama G-Master GCB3486WQSCP-B1 Gold Phoenix, 34". Ich muss sagen ich bin schon ein bisschen neidisch. Das man bei dem "guten" Preis Kompromisse eingehen muss sollte wohl jedem klar sein. Ab 342 € geht es los, 2 Stück braucht man davon eigentlich nicht, wahrscheinlich würde ich noch einen 24" im Pivot beistellen.