Hallo,
ich habe dass Problem, dass nicht zwischen den verschiedenen Verbindungen mit Access Connection umschalten kann. Das Deaktivieren der Verbindung klappt vielleicht noch, aber nicht das Aktivieren. Wenn ich z.B. deaktivierte LAN-Verbindung aktiveren will und dann z.B. auf Verbinden klicke passiert nichts. Habe auch schon folgende Variante probiert:
Access Connections Deinstallieren
- Power Managment Driver Deinstallieren
- Hotkey Features Deinstallieren
- W-Lan Treiber Deinstallieren. (Alles über die Systemsteuerung deinstallieren!)
- Rechner neu Starten
- Neueste Versionen von den gerade deinstallierten Treibern von Lenovo runterladen, manuell, nicht den System Updater verwenden!
- W-Lan Treiber installieren, neustarten.
- Power Management Driver installieren, neustarten
- Hotkey Features installieren, neustarten.
- Access Connections Installieren, neustarten.
Es hat nicht geholfen. Was kann ich nur tun, damit dieses AC wieder funzt. Bin wegen verschiedenen Standorten drauf angewiesen.
Hilfe!!! ?(
MFG
audia8
ich habe dass Problem, dass nicht zwischen den verschiedenen Verbindungen mit Access Connection umschalten kann. Das Deaktivieren der Verbindung klappt vielleicht noch, aber nicht das Aktivieren. Wenn ich z.B. deaktivierte LAN-Verbindung aktiveren will und dann z.B. auf Verbinden klicke passiert nichts. Habe auch schon folgende Variante probiert:
Access Connections Deinstallieren
- Power Managment Driver Deinstallieren
- Hotkey Features Deinstallieren
- W-Lan Treiber Deinstallieren. (Alles über die Systemsteuerung deinstallieren!)
- Rechner neu Starten
- Neueste Versionen von den gerade deinstallierten Treibern von Lenovo runterladen, manuell, nicht den System Updater verwenden!
- W-Lan Treiber installieren, neustarten.
- Power Management Driver installieren, neustarten
- Hotkey Features installieren, neustarten.
- Access Connections Installieren, neustarten.
Es hat nicht geholfen. Was kann ich nur tun, damit dieses AC wieder funzt. Bin wegen verschiedenen Standorten drauf angewiesen.
Hilfe!!! ?(
MFG
audia8