Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Hat einer 'ne Ahnung, was die Lenovo P/N ST51J18208 sein soll?

Ich habe heute meine Pakete abgeholt (passte sehr gut, siehe Foto) und habe anstatt Folgendes:

1.jpeg

Bestelltes_Panel.jpg

Das Panel mit irgendwas touchigem oben drüber bekommen... also einer Glasscheibe mit Kamera Ausschnitt. Ist auch keine Schutzfolie mehr drauf, sieht aber neu aus:
4.jpeg

3.jpeg

Verpackt war das Ganze als 5D11J18207:

2.jpeg

Hat einer 'ne Idee? Geht sonst retour.

Das eine Paket passte wie angegossen, beschädigt war nichts.

5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Google.

---

Also nur zum Verständnis für alle: Clearance Sale heißt keinesfalls Neuware! - Ich hab hier diverse RMA / reparierte Boards bekommen. Ist am Ende (aus meiner Sicht) aber ziemlich egal ob repariert oder factory new.

@KNARZ dann google bitte mal die ST51J18208 und nicht das, was drin sein soll :D

Es geht mir um das was auf der LCD-Unit steht, nicht um das, was es eigentlich sein sollte.

5D11J18207 bestelle ich jetzt erneut, in der Hoffnung, dass es dann auch das Richtige ist.

Könnte aber vom Thinkbook 14 2 in 1 sein, was mir da geliefert wurde...
Sieht wirklich danach aus:

Update zu #422: Lenovo hat mir die Kosten für das Panel erstattet, da das Geld schon da ist und ich keine weiteren Anweisungen habe, gehe ich davon aus, dass sie es nicht zurück haben wollen.

Ich habe auch ein paar Teile zurücksenden wollen (nicht wegen Defekt, sondern Falschbestellung) - es gab dann eine Email, dass ich innerhalb von einigen Tagen die Rücksendeanweisungen erhalten würde, und kurze Zeit später habe ich das Geld zurückerstattet bekommen. Will Lenovo die Teile also wirklich nicht zurück haben?

Ich werde es auch bald wissen, ein Board habe ich retouniet, brauche ich nicht mehr und ein vermutlich defektes Display.

Das könnte man aber auch seeeeehhhhhrrrrr ausnutzen. ;)
Ich hoffe Lenovo weiß das.
Bis zu wieviele Wochen rückwertz kann man bei Lenovo retournieren?🤔

Das wird ähnlich sein, wie bei anderen Shops, wenn man es übertreibt, muss man retournieren.

Hab mir grad als "Rettungsanker" für jedwede Defekte ein Board für mein so eben erworbenes X1 Carbon Gen9 hier aus dem Forum auf Halde gelegt.

70 Euro für ein 32 Gig-LPDDR4X Board mit TigerLake Cpu UNFASSBAR.

Ist bestimmt ein Nieschendeal aber wenn es jemand braucht hier gedroppt:

TeileNr. 5B21K93278
1769349162539.png

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben