X2xx/s (X200/s-260) Backlight-Sicherung X230 - Wert?

xxxx

Well-known member
Themenstarter
Kann mir jemand sagen, welchen Wert die F1-Sicherung (SMD) beim X230 hat? Wenn jemand von diesen Sicherungen was vorrätig hat: das wäre phantastisch! Dann müsste ich da nicht extra eine Bestellung aufgeben …

Vielen Dank, @Mornsgrans !
Dieses PDF habe ich bereits; leider ist die einzige Liste, die Sicherungs-Werte auflistet, die der Tastatur (F5) - PDF-Seite 63. Dann kommt noch hinzu, dass die Suche in diesem PDF nicht (korrekt) funktioniert; z.B. kommen bei "F1" völlig andere Suchergebnisse, in denen "F1" nichteinmal enthalten ist. Bleibt nur, das PDF manuell zu durchsuchen; das habe ich gemacht, und es ist eben die betreffende Liste mit Werten für Sicherungen nicht mit dabei …

Falls du welche brauchst, davon habe ich noch welche hier liegen.
Erfahrung mit Lötkolben hast Du?

@Megalodon : Super, vielen herzlichen Dank! Ich schreibe Dir eine PN. Löten kann ich :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und schon ist einer der ersten Treffer auf S. 34 links oben:
Ich schwör´s. Ich habe mit mehreren Varianten der Adobe-Produktfamilie stets nur "kein Ergebnis" bekommen, wenn ich nach "fuse f1" gesucht habe. Dein (versteckter) Tipp war also: "Nutze PDF Xchange Viewer" :-)

Hätte nicht gedacht, dass der Adobe so schlecht in der Suche ist.

Aber immerhin ist F1 der erste Treffer bei der Suche nach "fuse" im Adobe Reader. - Manchmal ist die Suche ein Spiel mit Begriffen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben