Betriebssystem Windows 7 auf X300

tobi1508

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe seit gestern ein gebrauchtes TP X300, nun würde ich gerne Windows 7 aufspielen, weiss aber nicht ob in der 32bit Version oder 64 bit version.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Momentan hat das Gerät noch 2GB Ram, soll aber in nächster Zeit aufgrüstet werden.

Die Treiber sollten alle auf der Lenovopage sein, muss ich ein BIOS-UPdate durchführen?

Vielen Dank vorab.

Gruss Tobi

Die Helligekeit lässt sich bei mir immer komplett einstellen, selbst nach dem zuklappen und aufklappen des Displays. Zwar nicht hinterlegt mit den grafischen Symbolen auf den Bildschirm, aber über die Tastenkombination FN+ Pos1 / Ende kann ich die Helligkeit regulieren.

Dann sei glücklich, bei mir kann man manchmal nach dem Standby/Hibernate die Helligkeit nicht regulieren. Erst nach zu und Aufklappen geht es wieder.

Es scheint einfach so zu sein, dass das Display sich nach dem Ruhemodus "neu" kalibiert, zunächst wird das Bild vollkommen klar dargestellt. Jedoch nach 3-5 sek. wackelt es kurz und wird dunkel und nach 2-3 sek. wieder hell :-(...auf die Dauer ist dies schon störend.

Dieses Phänomen habe ich nicht. Bei mir funktioniert es, wenn es denn funktioniert, einwandfrei.

Ich benutze den Energiemanager von Lenovo nicht, eventuell hängt es damit zusammen?

Gruß

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben