BILD.de Stick!!!

UMS

Member
Themenstarter
Hi Zusammen,
Ich hab mir gesten nen Bild Stick bestellt,bei dem es ja die verch.,30,90 Min.,7 Tage und 30 Tage gibt.
Bis auf das 30 Tage Paket hat man ja 1 GB Datenvolumen.Ich dachte nun 1 GB bei den ersten 2 Angeboten
schafft man ja eh nicht...also egal!Bei dem 7 Tage Paket wird es ja auch abgeborchen wenn man nach 3 Tagen
bereits den 1GB verbraucht hat,oder?Nun steht in der Bestätigungsemail von Bild zwar,dass es nach dem Park-uhrprinzip funktioniert,
aber folgendes ist mir nicht ganz klar!
Diese laufen nach dem Parkuhrprinzip (Begrenzung des maximalen
Datenvolumens auf jeweils 1 GB-3 GB) ab.

Das heißt, egal für wie lange Sie dann tatsächlich im Internet sind,
dass Surfpaket läuft weiter bis es aufgebraucht ist.

Der 2. Satz ist irgendwie unklar!!Was wird weiter aufgebraucht???
Der 1 GB nachdem man ein 1 Std.Paket verbraucht hat und um 1 Std. verlängert hat?Oder beim Wochenpaket
1 GB verbraucht hataber nach 2 Tagen und man verlängert...???Versteh es nicht!

Gruß UMS

Is doch ganz einfach, was zuerst zu ende ist, führt zum ende des Pakets. Du kaufst ein Zeitfenster, was zusätzlich in der Datenmenge begrenzt ist:

Zeit rum -> neues Paket buchen
1 bzw 3Gb verbraucht -> neues Paket buchen

Wennde 30 Tage buchst, und in der 1. Woche die 3Gb verballerst - Pech gehabt -> neues Paket kaufen

MfG, Sebastian

edit:
gibt übrigens keine 30 Tage, nur 3 Monate mit 3Gb für 40€

Ich habe die 90 Tage (3 GB) ausprobiert. Youtube sehen darf man damit nicht wenn man mit 1 GB pro Monat auskommen möchte. Ich habe es geschafft mit 3 GB aus zukommen.

An einem Wochenende habe ich den Pro7 Stick für 3 Tage benutzt weil ich Datenvolumen benötigte für 3,99 €.

Der BildMobil Stick ist mit 1 Woche und 6,99 € (1 GB) sehr günstig. Wenn es Dir aber nicht reicht nimm den Pro7 Stick. Da kostet 1 Woche zwar 8,99 €, dafür hast Du dann 2 GB.

Gruß Flexibel

Ich weiß nicht wies mit dem Bild.de Stick aussieht, aber der PRO7-Stick ist (soweit ich weiß) Sim und Netlockfrei. D.h. du kannst später jede beliebige andere SIM-Karte rein stecken und damit surfen.

Gruß,
Flubb0r

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben