Hi Zusammen,
Ich hab mir gesten nen Bild Stick bestellt,bei dem es ja die verch.,30,90 Min.,7 Tage und 30 Tage gibt.
Bis auf das 30 Tage Paket hat man ja 1 GB Datenvolumen.Ich dachte nun 1 GB bei den ersten 2 Angeboten
schafft man ja eh nicht...also egal!Bei dem 7 Tage Paket wird es ja auch abgeborchen wenn man nach 3 Tagen
bereits den 1GB verbraucht hat,oder?Nun steht in der Bestätigungsemail von Bild zwar,dass es nach dem Park-uhrprinzip funktioniert,
aber folgendes ist mir nicht ganz klar!
Diese laufen nach dem Parkuhrprinzip (Begrenzung des maximalen
Datenvolumens auf jeweils 1 GB-3 GB) ab.
Das heißt, egal für wie lange Sie dann tatsächlich im Internet sind,
dass Surfpaket läuft weiter bis es aufgebraucht ist.
Der 2. Satz ist irgendwie unklar!!Was wird weiter aufgebraucht???
Der 1 GB nachdem man ein 1 Std.Paket verbraucht hat und um 1 Std. verlängert hat?Oder beim Wochenpaket
1 GB verbraucht hataber nach 2 Tagen und man verlängert...???Versteh es nicht!
Gruß UMS
Ich hab mir gesten nen Bild Stick bestellt,bei dem es ja die verch.,30,90 Min.,7 Tage und 30 Tage gibt.
Bis auf das 30 Tage Paket hat man ja 1 GB Datenvolumen.Ich dachte nun 1 GB bei den ersten 2 Angeboten
schafft man ja eh nicht...also egal!Bei dem 7 Tage Paket wird es ja auch abgeborchen wenn man nach 3 Tagen
bereits den 1GB verbraucht hat,oder?Nun steht in der Bestätigungsemail von Bild zwar,dass es nach dem Park-uhrprinzip funktioniert,
aber folgendes ist mir nicht ganz klar!
Diese laufen nach dem Parkuhrprinzip (Begrenzung des maximalen
Datenvolumens auf jeweils 1 GB-3 GB) ab.
Das heißt, egal für wie lange Sie dann tatsächlich im Internet sind,
dass Surfpaket läuft weiter bis es aufgebraucht ist.
Der 2. Satz ist irgendwie unklar!!Was wird weiter aufgebraucht???
Der 1 GB nachdem man ein 1 Std.Paket verbraucht hat und um 1 Std. verlängert hat?Oder beim Wochenpaket
1 GB verbraucht hataber nach 2 Tagen und man verlängert...???Versteh es nicht!
Gruß UMS