Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kannte Muschepopo auch nicht, klang etwas seltsam für mich. Habe den Begriff dann mal gekugelt und stieß auf Muschebubu, das ist sächsische Mundart:wie meinen?![]()
Ich kannte Muschepopo auch nicht, klang etwas seltsam für mich. Habe den Begriff dann mal gekugelt und stieß auf Muschebubu, das ist sächsische Mundart:
![]()
Sächsisch für Anfänger - Muschebubu
In Sachsen nennt man ein schwaches Licht liebevoll Muschebubuh.www.so-geht-saechsisch.de
Die liegen ja auch nebeneinander. Da sollte etwas gegenseite Sprachbestäubung nicht verwundern.
Die Mittelsäule sollte bei längeren Auslösezeiten eh immer eingefahren und arretiert sein.
Danke für den Tipp. Ich habe Darktable installiert, ein paar alte RAW-Dateien habe ich zum experimentieren auch noch.Beim Nachbearbeiten wie in Darktable kann man Dunst, Dithering und sogar ein Astrofotografie entrauschen einsetzen
NöBevor Du mit dem (sorry) Klapper-Zoom experimentierst, leihe Dir einmal eine normale Festbrennweite oder ein hochwertiges Zoom bis 600/800mm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen