Blackberry oder Android?

dass das blackberry 9900 keinen wlan hotspot machen kann, wusste ich. doch kann ich via bluetooth wirklich nicht tethern? anscheinend geht das nur mit den USB kabel??

hi,
mach dir doch mal eine 7.1.xxxxxx leak Firmware auf dein bb9900 dann läuft das mit dem Hotspot. Ab den 7.1.xx wird die Hotspot funktion überall dabei sein.
Gruß

Infos findest du z.B. unter www.Berrymotion.net

hi,
mach dir doch mal eine 7.1.xxxxxx leak Firmware auf dein bb9900 dann läuft das mit dem Hotspot. Ab den 7.1.xx wird die Hotspot funktion überall dabei sein.
Gruß

Infos findest du z.B. unter www.Berrymotion.net

Stimmt... funktioniert damit....

Infos gibts auf vielen Seiten. AUch auf www.blackberrybase.net , www.berryme.de usw.

Tethering klappt auch ohne Probleme ! Du solltest dazu einmal den BBM auf deinem PC installiert haben und auch mit BT deinen PC mit dem BB verbinden. Um volle funktionsfähigkeit zu erreichen solltest du von Win7 den mitgelieferten Treiber für Bluetooth nutzen und kein dazu gekauftes Programm, denn das unterstützt nicht alles.
Dann klappt das auch. Läuft auch super bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
danke euch, werde mich mal informieren, wie ich zu der neuen firmware komme.
wollte eigentlich unter linux tethern, allerdings geht es auch bei windows nicht
@haphazard: bei mir sieht das so aus (ausgegraut): bb-tether.jpg

ich würde hier android empfehlen. die entwicklung ist hier klar. schneller und intensiver. neue features sind hier eher zu erwarten

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben