Commercial Vantage schon wieder neu?

der_ingo

Rather active member
Themenstarter
Moin,

ich hatte ausdrücklich Commercial Vantage installiert und sehe jetzt das:

1750963163796.png

Haben die schon wieder mal das ganze Ding umgestrickt?
Bisher scheinen existierende Versionen noch nicht auf diese Version aktualisiert zu werden.

Grüße,
Ingo

Ich habe es gestern auf einer Windows 10 Büchse aus dem Store neu installiert und auch gewundert...
Meine Windows 10 Büche hat noch das Alte.

Im Microsoft Store sind automatische App-Updates von Haus aus aktiviert. Das ist jetzt auch nicht das Thema. Dass sich solche Apps aktualisieren, erwarte ich ja. Nur nicht, dass der Hersteller der App ständig sowas neu baut.

Bedeutet jetzt wieder Doku anpassen und schauen, ob die GPOs noch unterstützt werden... :-/

Ich finde es gut. Halt neues Design, bei mir schwarz .
Das fällt bei mir in die Kategorie: So what....
Die Funktion ist ja noch gegeben...viel Rauch um Nichts...

Das alte Vantage hat bei mir 30s+ gebraucht zum Laden, und jede neue Seite die ich geöffnet habe hat ebenso mehrere Sekunden geladen. Das war sowohl auf meinem T14s G3A als auch auf dem P16v G2i im Büro.

Das neue öffnet sich in 1-2 Sekunden und öffnet jede Seite quasi instantan. Dazu ist es mMn deutlich übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

Zur Abwechslung Mal eine sehr willkommene App-Umgestaltung!

Ohne das neue UI benutzt zu haben, sehe ich erst mal keine grobe Verschlimmerung zum alten.
Benutzte aber auch as alte eher selten, meist nur 1x nach dem neu-Aufsetzen eines Rechners.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleiner Nachtrag:
Bei mir ists übrigens schwarz, vermutlich richtet sich das nach dem derzeitigen Windows-Design (habe den DarkMode an).

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben