X2xx/s (X200/s-260) Displayersatz für x200s WXGA+ (1440x900)

P1ngu1n

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bei meinem x200s ist leider das WXGA+ Display defekt.

Auf der Suche nach einem Ersatz bin ich teils doch sehr verwirrt worden. Scheinbar gibt es lediglich ein Display, welches in das Gerät passt. Das benötigte Display von Toshiba wird teils mit horrenden Preisen gehandelt. (>250€)

Hat hier jemand einen Tipp für mich? Wie komme ich günstig an ein vernünftiges Display mit einer WXGA+ Auflösung? (muss nicht neu sein, jedoch absolut fehlerfrei).

Falls beim Display die Hintergrundbeleuchtung noch funktioniert und du es loswerden möchtest, wäre ich ein dankbarer Abnehmer :)

Hi, das eine auf Ebay für 99,00 mit Preisvorschlag ist weg, leider der Preis war gut.

Aber die Frage der Fragen, was ist mit deinem Display, bruch oder defekte Hintergrundbeleuchtung?

Nobby

Manchmal kommt man sich doch wirklich doof vor. Gestern hatte es definitiv nicht funktioniert. Weder mit dem bekannten "30 Sekunden Power Knopf drücken ohne Akku und Strom" noch nach dem ab und wieder anklemmen der BIOS Batterie...

Und heute? Als wäre nichts gewesen ... :confused: :rolleyes:

Dennoch bin ich weiterhin auf der Suche nach einem neuen Display. Zum einen wegen diesem Ausfall, zum anderen, da es in der Mitte zwei unschöne leuchtende Flecken sowie am Rand einen helleren Streifen hat. (Beides sieht man beim direkten darauf schauen eigentlich nicht, aber trotzdem stört es mich. ^^)

PS: Die Hintergrundbeleuchtung hatte gestern noch funktioniert. Wenn ich ein Neues habe, veräußere ich das Display gerne...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben