T6x Displayfolie entfernen

PNX81

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein T61 von der Firma erhalten - auf diesem ist anscheinend eine "Glossy - Folie" drauf.
Diese sieht nachträglich montiert aus, meines Wissens nach gibts es gar keine T-Thinkpads mit Glossy Display - zumindest die alten.

Wie kann man - wenn möglich - die Folie entfernen?

Grüße

Ist das vielleicht eine Blickschutzfolie, die den Sichtwinkel absichtlich einschränken soll?
Wenn die laminiert ist, würde ich da nicht dran rumziehen.

keine Sichtschutzfolie . für Bilder die das zeigen hab ich keine ausreichende Kamera.

es ist am Rand jeweils n halber milimeter platz - und sie lässt sich nicht abknibbeln

hab ich auch entschieden - wurde aber nicht so gekauft - wer da nun gebastelt hat ist nicht zu ermitteln - schade.
Aber es schadet ja auch nicht

hab nun doch mit ner Rasierklinge die Folie abgezogen. Wahr eher ein dickes Stück Plastik

Mit einer Rasierklinge?? Hoffentlich haste nix verkratzt...
War das Ding flächig geklebt? Sowas habe ich ja noch nie gehört... Weiß evtl. jemand was genau das ist bzw. war??

ja in der Ecke einfach kurz angesetzt um die Folie anzuheben, verkratzt ist da nix!

das Ding war einfach stramm drauf, ich denke als Kratzschutz oder sowas , darunter kam das makelose matte Display zum Vorschein.
Soll auch Glossy Folien geben - ka - es sieht im abgenommenem Zustand aus wie das Deckblatt eines Schnellhefters

war definitiv keiner - die hab ich hier auch rumliegen.
Es gab keine Beeinträchtigung des Blickwinkels - es sah halt aus als hätte is im Mediamarkt Regal gestanden - glänzend - leuchtend

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben