ebay gestört?

think99

New member
Themenstarter
Könnt ihr euch derzeit bei ebay einloggen?

Ich versuche das seit 10 Minuten und es klappt nicht. Entweder bietet mir Firefox den Download einer dll an oder die Seite wird nicht gefunden. Einzige Besonderheit ist, dass ich den Sicherheitschlüssel nutze, aber bisher hat das immer problemlos funktioniert.

[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=642676#post642676]von welchem schlüssel sprecht ihr da, was für einen ebay "schlüssel"? [/quote]

Das hier:

50619-paypal.jpg

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=642701#post642701]und wie kommuniziert das Sicherheitstoken Ding mit dem PC? [/quote]
Fernbedienung auf biologischer Basis.

Also ich muss sagen, das Symbol was bountykiller da drin hat, ist schon komisch... Also bei mir gings grad ohne Probleme (FF 3.5.2) - ohne Schlüssel, ganz normal halt

Heute früh hat bei mir auch alles wie gewohnt funktioniert. Die Symbole wurden wieder automatisch zu ebay aktualisiert. Ich denke mal das die Login-Seite gehackt und umgeleitet wurde.

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=643072#post643072]Ich denke mal das die Login-Seite gehackt und umgeleitet wurde. [/quote]Wenn das stimmen sollte dürfte ein Ändern des Passwortes angemessen sein.

Das ist als Aufforderung an alle gedacht.

Das umleiten einer Seite muss doch nicht automatisch heißen das Passwörter abgeriffen wurden... Vielleicht sollte ja nur der Zugang zu ebay eine Weile gestört werden. Ebay hatte das Problem ja auch recht schnell wieder im Griff.

Das war schon ein massiverer Hack, bei dem e-bäh offensichtlich Daten verloren oder geopfert hat.

Bei mir in meinem "Mein e-bäh" fehlen exakt die Transaktionen der letzten 31 Tage...

Neues Passwort ist da ja wohl ein Muss, auch wenn die Änderungsprozedur dazu noch so zickt (bereits der nächste Hack?).

Gruß
Anfänger

PS: positiv denken: Es geht ja wieder...

[quote='think99',index.php?page=Thread&postID=642647#post642647]ebay gestört?[/quote]

Schon immer :D

.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben