Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da ist es egal, welche Version es ist?.....nur für eine Programmanbindung benötige ich MS Office.
Die Abneigung gegen MS Produkte.Was spricht denn für Dich gegen die Aktivierung?
Typisches Beispiel.Office Starter geht schon lange nicht mehr zu installieren.... zumindest bei mir nicht :-(
Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. Aber warum bist du dann nicht konsequent und verzichtest ganz? Wo liegt der Vorteil eine Uralt-Lizenz aus der Schublade zu holen? Die Alternative zu MS-Office ist doch wohlbekannt.Die Abneigung gegen MS Produkte.
Weil es für viele branchenspezifische Windows Softwarelösungenf keine Linuxalternativen gibt.Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. Aber warum bist du dann nicht konsequent und verzichtest ganz?
Erzähle einmal den Besitzern von VanMoof Rädern, dass irgend ein Zwang zu Hersteller Servern keine Panik machen muss.Warum es bei einigen so eine Panik vor dem MS-Konto-Zwang gibt, kann ich nicht nachvollziehen
Im Fall von Office gibt es sie aber!Weil es für viele branchenspezifische Windows Softwarelösungenf keine Linuxalternativen gibt.
Im Fall von Office gibt es sie aber!
Mit Konto Zwang bei Software habe ich einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Master PDF Editor konnte mit 12 Monaten Support erworben werden. Danach sollte man entweder weiteren Support erwerben - die typischen Abo Modelle - oder die letzte erworbene Version - ohne Updates eben - uneingeschränkt weiter nutzen.
Nach Ablauf der 12 Monaten machten die Leute von dem Programm allerdings eine eingeschränkte Demo Version aus meinem Programm. Obwohl das Gegenteil in den Bedingungen steht. Versuche mal, von einer US-Firma Regress zu nehmen.
Tief stecke ich da nicht im Thema. Zunächst sind die Insolvenz-Folgen (Abschaltung von Servern) rein spekulativ. Betroffen wäre dann auch nur die App und ein schnelles googlen führt auch zu möglichen Workarounds. Wenn du auf dieser Basis argumentierst, dürftest du dir auch kein elektronische Ticket für was auch immer kaufen - es könnte ja passieren, dass die Server abgestellt werden.Erzähle einmal den Besitzern von VanMoof Rädern, dass irgend ein Zwang zu Hersteller Servern keine Panik machen muss.
Naja ... von nicht verstanden würde ich mal nicht reden wollen. Ob und wie gut freie Office-Alternativen für deinen Fall sind, müssen wir auch nicht unbedingt erörtern. Vielleicht kannst du ja dennoch darlegen, welches spezielle Microsoft-Feature so unentbehrlich ist. Möglicherweise lassen sich ja doch Workarounds für dein spezielles Problem finden.Du hast es nicht verstanden, in diesem Fall nicht!
Du kannst sicher sein, dass ich es geprüft habe.
Stimmt, mache ich auch nicht. Wenn ich mir ein Ticket nicht zur Reserve auch ausdrucken kann dann kaufe ich das auch nicht.Wenn du auf dieser Basis argumentierst, dürftest du dir auch kein elektronische Ticket für was auch immer kaufen - es könnte ja passieren, dass die Server abgestellt werden.
Zunächst mal sind wir hier und nicht in China. Dementsprechend muss man sein hiesiges Handeln auch nicht an den Gegebenheiten von der anderen Seite der Welt orientieren. Auch die USA, Heimatland von Microsoft, Google und Apple und Co, hegen diese Praxis nicht und sie werden es als Rechtsstaat aller Voraussicht nach auch nicht tun. Von daher geht auch von dort ansässigen Lizenzservern kein signifikant erkennbares Risiko aus.Versuche einmal in China eine Karte für irgend einen Zug zu erwerben, wenn du keinen positiven Eintrag dazu hast. Und einmal eine Ampel bei Rot erwischen und Deine Fahrkarte ist ungültig. Da ist nix mit Papierausdruck.
Wenn du unbedingt Untergangsszenarien erzeugen willst, kann es dich auch damit schnell Treffen: Wenn der Kontrolleur meint, er akzeptiert nur Tickets auf dem ÖPNV-Server, weil er allen anderen misstraut, bist du (zumindest zeitweise, aber in der konkreten Situation aber auch definitiv) der Verlierer.Ich habe nur ein elektronisches Ticket für den ÖPNV. Die ausschlaggebenden Daten dazu liegen auf dem Server einer großen Deutschen Hochschule. Und was noch viel wichtiger ist: ich habe immer noch eine Plastikkarte dazu und kann ruhig mein Smartphone zuhause vergessen.
Ich schon: https://www.heise.de/hintergrund/Au...en-unangekuendigt-fuer-immer-aus-7324608.htmlIch verstehe auch nicht was das Problem mit der Aktivierung bei MS sein soll.
das macht nixer akzeptiert nur Tickets auf dem ÖPNV-Server
die USA machen das schon lange; und die sollen ja auch ein Rechtsstaat sein. Du kannst ja einmal versuchen und "NEIN" sagen, wenn der Officer bei der Einreise Dein Smartphone haben will. Und "verdächtiges" auf Social Media Konten bringen Dir einen schnellen Rückflug. Es war immer sehr lustig, wenn meine Frau mit ihrem US-Passport durchgewunken wurde und ich - lange Haare, Vollbart - erst einmal "Yes Sir" ... "No Mam" üben musste. Von wegen Land der FreienAuch die USA, Heimatland von Microsoft, Google und Apple und Co, hegen diese Praxis nicht und sie werden es als Rechtsstaat aller Voraussicht nach auch nicht tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen





