Externes TFT-Breidbilddisplay an X41 problemlos anschließbar?

muderseb

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich über die Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe, versuche ich es einfach mal mit einer neuen Anfrage:

Ich bin Besitzer eines X41 und würde mir für den Hausgebrauch gerne einen externen Monitor zulegen, so ab 20'', einen IBM/Lenovo ThinkVision. Meine Frage wäre nun, was ich hier beachten muss, konkret: Kann ich mir auch ohne Probleme (sprich: Monitor funktioniert nicht, es entstehen hässliche schwarze Ränder) einen neueren Widescreen zulegen? Das Laptop-Display selbst verfügt über eine maximale Auflösung von 1024x768.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und beste Grüße,
Sebastian

Ich vermute deine Grafik gbit nur Auflösungen im 4:3-format aus, so war es bei meinem t23, das heisst es blieben schwarze Streifen (zum Glück hat der Monitor es nicht noch gestrecht, was einige schlechte Modelle tun...)

Hi.

Ich habe an meinem x42 ein Dell 22tft (wide) läuft gut und ohne Balken.

Aktuelle Grafiktreiber: Wenn du den TFT ansteckst, kannst du die Auflösung für X41-Display und den TFT unabhängig voneinander auswählen, dann geht auch wesentlich mehr als 1024x768

[quote='BenR',index.php?page=Thread&postID=602884#post602884]Ich habe an meinem x42[/quote]

wow, wo hast du das her? Prototyp? 8o

Hallo zusammen,

also erst mal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Postings! So weit ich das überblicke, scheint gerade mit ThinkVisions der breite Bildschirm nicht das große Problem darzustellen - dann werde ich mal bestellen, ausprobieren und euch meine Erfahrungen mitteilen.

Nochmals herzlichen Dank & beste Grüße,
Sebastian

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben