Na, dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich war unter anderem Nick hier bis ca. 2016 im TP Forum aktiv und zuletzt viel in einem anderen "Fahrrad" Forum
Gegenwärtig fahre ich 1 Lastenrad bzw. ein halbes Lastenrad, gelegentlich ein Brompton, ein Stahl Gravelbike, ein Carbon XC und ein Carbon Endurance RR.
Ich fahre also sechs Räder mehr oder weniger regelmäßig, im Haushalt haben wir (4 köpfige Familie) insgesamt 11 Räder. Denke aber, dass meine Töchter mich bald überholen.
Technisch habe ich an den Sporträdern jede Menge Lupine Leuchten, zum Navigieren, Messen etc. habe ich als Radcomputer den Wahoo ELEMNT Roam 3. Wenn ich den Renner auf Straße fahre (meisten Frühling/Sommer), dann immer mit dem Garmin Varia RTL 516. Der funktioniert zwar ganz gut mit dem Wahoo, aber ich warte sehnsüchtig darauf, dass Wahoo endlich auch eine StVZO Version des eigenen Radars rausbringt. Falls nicht, dann kaufe ich mir das in Italien. Muss es ja nicht blinken lassen und die Rennleitung merkt da eh keinen Unterschied.
Ansonsten fährt am Arm noch ein Polar Vantage V3 mit.
Falls zu Wahoo oder anderer technischer Ausstattung Fragen da sind, immer her damit. Von Wahoo habe ich beim Überfliegen des Fadens nichts gelesen.
Ach so, meine Räder sind ein Bicicapace Justlong mit EP6, Ein Bicicapace Classic Sport als ITS als Stadtrad, ein Brompton 3 Gang ganz in Knallerot mit M-Lenker, ein Rondo Ruut St mit Sram, ein Basso Venta mit Shimano, und ein Canyon Exceed mit Shimano.
Schaltungen alle noch old school, das Basso soll aber langfristig ne elektronische Schaltung bekommen.
Ach und die Sporträder fahren alle tubeless.
Angehängt drei Bilder der Lieblingsrädchen.