FORUM BRAUCHT EUCH und EURE THINKPAD´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orri

New member
Themenstarter
Hab jetzt eine Tabelle erstellt xls und odt Versionen sind im Netzt verfügbar, jeder kann sich die Ansehen und Bearbeiten.
Fügt die Daten euerer ThinkPad´s ein und schickts mir per mail dann werde ich es immer wieder Aktualisieren!

http://cid-efccbcad08f271aa.skydrive.live.com/browse.aspx/Neuer Ordner

E-mail: ikerry@freenet.de

Wäre toll wenn sehr sehr viele mitmachen würden:
Liste wird ohne Namen veröffentlicht

MFG ORRI

PS: Wenn ihr zu faul seid könnt ihr mir auch eine PN schreiben mit den Infos
( Name, Modell, Akkuart, Akkulaufzeit, Zyklen, Orginalakku?, CPU, GPU, HDD-Name, RAM, LCD)

(werr will aber in der mail, PN extra schreiben )

welche Zellen drin sind, ob Sony oder Sanyo oder Panasonic. Außerdem ob von IBM oder Lenovo...
Bei der CPU oder Banias oder Dothan, LV oder ULV bei den X4x.
Bei der HDD wieviel RPM (das ist in der Tat wichtig
Ob wlan/Bluetooth an ist, oder aus.
Ob mit NHC runter getaktet wird, oder nicht, Vcore runter schrauben oder nicht ?

Wird später nochmal, aber anders, gemacht damti alle glücklich sind.

Akkuart wäre dann 6/8/9 Zeller oder Ultrabay Akku?

Interessant wäre dann noch min. und max. Akkulaufzeit?
(Also bei voller Helligkeit, max. CPU etc. und einmal min. Helligkeit, min. CPU etc.)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=506185#post506185]Akkuart wäre dann 6/8/9 Zeller oder Ultrabay Akku?

Interessant wäre dann noch min. und max. Akkulaufzeit?
(Also bei voller Helligkeit, max. CPU etc. und einmal min. Helligkeit, min. CPU etc.)[/quote]da Ultrabay ein 2zweit Akku ist sollte er nicht extra ne zeile bekommen^^

ok den wunsch würde ich erweitern (mal schauen ob ich es so hinkriege)

hi,
aber da müssten dan auch die restwatt, ladezyklen und alter mit rein damit es aussagekräfftig wird.
nicht vergessen die marke des akkus, respektieve der hersteller der zellen.

greeTz lyvi

Yep gut Idee von Lyvi.
Dann sollten auch gleich die Anzahl der Zyklen die der Akku schon drauf hat mit rein.

Bei den Zellen gibts ja auch noch 4 Zeller... die hab ich immer nicht mit auf der Reihe :)

Zyklen sind drin und hab auch noch reingetan ob es ein Originalakku ist oder nicht (Restwatt?) (das wort gibts doch garnet ;)

mit "restwatt" meine ich remainig capacity.
habe nur englische BS vor mir, wie heisst das den auf gut deutsch und nicht frei übersetzt so wie mir der schnabel gewachsen ist?

ich sehe es besteht nachholbedarf bei der deutschen sprache trotz einem deutschen elternteil...... ;(

ja meint er aber den sinn davon verstehe ich net. Wozu brauch ich es zu wissen.

Wäre noch zu klären, welche Zustände man unter Alles min. / Standard / Belastet versteht? ;)
Alles min. mit Wlan oder ohne? usw. :rolleyes:

Ich hau dich :D
Bei alles min ist doch klar das der TP in diesem Zustand am WENIGSTEN strom verbraucht da muss doch wlan aus sein -.-
ok (Stanart definiere ich mal)

Standart: Surfen, Lesen , Beiträge hierreinschreiben, Musik hören, Presentation
Belastet: Zocken, Film anschauen, bei Anderen angeben ;)

Mal als temp. Sticky gesetzt... das findet sich leider wieder.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=506617#post506617]Mal als temp. Sticky gesetzt... das findet sich leider wieder.[/quote]ja leider ;) Danke

Anhänge

• akku2.jpg
    akku2.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 7
äh meinte leichter. Manometer, ich brauch nen Kaffee oder was stärkeres :)

Nur mal so, welchem Zweck soll das ganze dienen? Kriegen wir von Andy dann persönliche Angebote, lol
confused.png

Bringt mal Licht ins Dunkel...

Ich würde gerne noch meine Konto- und Kreditkartendaten eintragen, kannst Du dafür bitte auch ne Spalte vorsehen? :huh:
Frage mich auch, was das bringen soll ...

Kann man das nicht mit diesem Umfrageding aus dem Forum machen? Habe leider keine Ahnung wie mächtig das Teil ist und was man da alles einstellen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben