Frage zum X60s

rodina

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich haben bislang leider noch kein X60s in natura sehen können, daher hab ich mal ne blöde Frage.
Ist diese merkwürdige Antenne am Displayrahmen nur bei den UMTS Geräten oder etwa an allen X60s. Bislang war ich immer der Meinung das die Geräte ohne UMTS ähnliche Rahmen wie z.B. das X31 haben, also ohne irgendwelche Wülste. Es wird leider nicht auf allen Bildern deutlich und es steht leider auch nicht immer bei den Biuldern dabei ob sie UMTS haben oder nicht.

Thx und Grüße
Rodina

Danke für die schnelle Antwort. Hast mir sehr geholfen.

Gruß Rodina

Mein X60s hat ohne UMTS am rechten Displayrahmen eine "Wulst"... dementsprechend ist am Notebook unten rechts auch eine Aussparung, in die die Wulst reinpasst, sobald ich das Book schliesse!

@Rodina

Ich denke schon, aber wenn es dir nicht "taugt" dann kauf doch einfachs ein normales X60s ... ist eh billiger und UMTS kann ich auch über Bluetooth und Handy realisieren schwups schon 200 Euro gesparrt. :rolleyes:

Das X60s auf deinen Bildern ist ein UMTS Gerät. ohne schließt es normal ab. Glaube mir, ich hatte eins.

Ohhh sorry! Ja, ne...sowas hast du bei der Non-UMTS Version nicht! :) Heftig sieht des unschön aus.

Kann man denn den UMTS Adapter nachrüsten? Sieht irgendwie so aus?

Original von Toki
@Rodina

Ich denke schon, aber wenn es dir nicht "taugt" dann kauf doch einfachs ein normales X60s ... ist eh billiger und UMTS kann ich auch über Bluetooth und Handy realisieren schwups schon 200 Euro gesparrt. :rolleyes:

Genau das ist mein Plan :D

Japp! So mache ich es auch. Hab n MDA Vario II und somit UMTS (HSDPA)...geht super!

Tschöö

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben