X2x (X20-24) [gelöst]x220t 3d Mark 06

Autchirion

New member
Themenstarter
Hiho,

ich würde gerne meinen X220t mit 3d Mark 06 durchlaufen lassen, einfach mal um zu kucken was er so an Punkten bringt. Allerdings bringt er mir immer ne Fehlermeldung.Anhang anzeigen 49678
Was kann ich da machen? Ich habe den aktuellen Lenovo Grafiktreiber installiert und habe auch mal testweise den aktuellen Intel Grafiktreiber installiert.

Nur sollte wer was über meine externe Grafikkarte gelesen haben, die habe ich nicht angeschlossen, da ich eine referenz möchte.

Gruß,
Auti

Update:
Lösung: Auflösung in 3dmark auf 1366*768 stellen und geht! :-)

Anhänge

• 3d Mark error.jpg
    3d Mark error.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde DirectX nochmal installieren, da gibts ein paar dicke Redist Packages von Micrososft welche sowohl bei XP wie auch Win7 so manche Kompatibiltätsprobleme mit (älteren) Spielen lösten aber warum das funktionierte kapier ich bis jetzt noch nicht...

Installier mal irgendein modernes Spiel, dann solltest du keine solche Probleme mehr haben.

reicht World of Warcraft? :-) Ich hab sonnst keine Spiele, höchstens noch SWTOR, da könnte ich dann noch nen Account von nem Kumpel nutzen um das zu installieren...

Versuchs mal, bei jedem Spiel wird normalerweise das komplette DirectX Packet gleich mit installiert und geupdated. Danach sollte man eigentlich gerüstet sein.

Naja, wenn bei mir solche DirectX Probleme aufgetreten sind lag das immer daran dass noch keine Spiele installiert waren. Wenn der 06er immer noch nicht läuft dann würde ich es einfach lassen und den 3DMarkVantage installieren. Ich kann dir aber auch voraussagen wieviele Punkte du im 06er hättest, sag mir einfach welcher Prozessor, wieviel RAM und mit welchem Takt dieser Läuft.

ich hätte gerne einen Test durchgeführt ob UEFI einen Gewinn bringt oder ob das egal ist was man nutzt... :-) Darum will ich das testen

Achso, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wie gesagt, du kannst ja wie ich den 3DMarkVantage verwenden, damit hatte ich noch keine Probleme und eine Zahl spuckt dir das Teil auch aus.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben