Google Sketchup Experten hier?

michaelmfi

Member
Themenstarter
Ich habe ein Problem welches am besten auf den zwei angehängten Bildern sichtbar wird:

Irgendwie habe ich eine Einstellung gesetzt die jetzt dazu führt, dass ich immer in die Körper schauen kann. Ich weiß aber nicht, wie ich das rückgängig machen kann.
Das "soll" Bild stellt meine Wunscheinstellung dar. Das hat auch bis vor ein paar Tagen gepasst. Im "ist" Bild ist der jetzige Zustand zu erkennen. Leider habe ich zwischen diesen beiden Versionen soviele Änderungen vorgenommen, so das ich nicht zurück kann.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben kann, wie ich diese Körperschnitte wegbekommen.

VG Micha

Anhänge

• ist.png
    ist.png
    166 KB · Aufrufe: 39
  • soll.png
    soll.png
    151,9 KB · Aufrufe: 36
Moin,
So wie das aussieht hast du in deiner Rolltreppe eine Schnittebene liegen und dann den Schnitt aktiviert.
Guck mal, ob du unter Ansicht den Haken bei Schnitte gesetzt hast. Falls ja, mach den Haken mal weg.

Falls es das nicht war, besteht noch die Möglichkeit, das du ein oder mehrere Layer in der Ansicht ausgeschaltet hast.
Unter Fenster findest du den Menüpunkt Layer. Den Anklicken und die Haken unter Sichtbarkeit kontrollieren.
Eventuell fehlende Layer aktivieren.

Gruß
Gritsche

Danke für dein Antwort. Leider war das nicht die Lösung.

Ich habe keine Schnitte und alle Layer sind eingeblendet. Das Problem äußert sich nicht nur bei der Rolltreppe, sondern ist bei jedem Element so.
Alles was in einer gewissen Entfernung zur Kamera liegt wird aufgeschnitten.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben