Grafik - Leistungsindex

foxi

New member
Themenstarter
Hallo,

bin gespannt, was Ihr hierzu zu sagen habt:
Habe gerade einen neuen Grafiktreiber installiert. Der Leistungsindex für Grafik unter Vista hat sich von 3,4 (alter Treiber) auf 3,1 (neuer Treiber) verschlechtert. Das ist doch wohl ein Scherz, oder?

Du solltest den Quatsch nicht so ernst nehmen. Das ist ein lustiges Spielzeug, kein Benchmark.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=595202#post595202]Du solltest den Quatsch nicht so ernst nehmen.[/quote]
full ack und so weiter...
Dieser Leistungsindex ist doch mehr zum "aufgeilen" wie toll die Hardware ist, mehr nicht....

Ok, dann kommt ein downgrade also nicht in Frage... :P

[quote='foxi',index.php?page=Thread&postID=595191#post595191]Hallo,
bin gespannt, was Ihr hierzu zu sagen habt:
Habe gerade einen neuen Grafiktreiber installiert. Der Leistungsindex für Grafik unter Vista hat sich von 3,4 (alter Treiber) auf 3,1 (neuer Treiber) verschlechtert. Das ist doch wohl ein Scherz, oder?[/quote]
Wo hast du denn das Teil installiert? In deiner Waschmaschine (SCNR :D )? Ansonsten schliess ich mich den Vorschreibern an, ist wohl ein "Aufgeilhumbug-index" :P .

[quote='foxi',index.php?page=Thread&postID=595235#post595235]Ok, dann kommt ein downgrade also nicht in Frage... :P
[/quote]
Wenn du es wirklich Testen willst nimm beide Treiber und lass sie mal durch ein richtiges Benchmark Programm laufen.
Das wäre ich mal gespannt was dabei rauskommt. :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben