Heute T61 Bestellt

Glückwunsch, klingt anständig. :)

Den Prozessor hätt' ich auch gern, aber 15,4" wäre in Punkto Mobilität nicht mehr meine Wahl..hatte ich schon mal und war mir zu schwer und zu groß zum mitnehmen. Dafür ist m.E. 14" SXGA ideal.

Meine Hodle hingegen steht auf ihr LGS1 mit 15,4" und WSXGA Auflösung beim zeichnen. Jeder hat so seine Vorlieben. Schlecht ist das bestellte Gerät aber mit Sicherheit nicht. :thumbup:

LG Stephan

hab nen t61 mit der gleichen ausstattung ... echt nen nettes gerät ... zwar zu gross um unterwegs mal fix was zu machen aber dafür halt wenn man ankommt im hotel etc nen vernünftig großen bildscvhirm zum effektiven arbeiten ... also nen super mobiler desktopersatz

Gratulation,

hast ein gutes Alltagstaugliches Gerät gefunden, mit ordentlicher Laufzeit und sehr gutem Bildschirm. :thumbsup:
Habe ein ähnliches Thinkpad, dass mich nach dem leidigen Vista-Datensicherung sogleich überzeugt hat.
Auch nach langer Arbeit bin ich von Tastatur und Bildschirm immer wieder positiv überrascht. (Hatte vorher Acer :sleeping: )

Viel Spass damit und
Gruss
Wattebausch

Eine gute Wahl, hab mir im September das gleiche geholt. Hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Er dient mir als PC-Ersatz, hat einen schönen "großen" Bildschirm, eine tolle Tastatur, ist schön leise und man kann ihn auch ganz gut mal mitnehmen. Ich hatte vorher auch andere Marken im Auge, bin aber froh, daß ich mich für das Thinkpad entschieden habe. Wichtig find ich auch, daß man hier im Forum ein großes Wissenspotential als "Online-Hilfe" für den Fall der Fälle zu Verfügung hat!

Da sieht man mal wieder wenn man richtig schaut bekommt man auch richtige schnäppchen.

Wäre auf jeden Fall eine Alternative gewesen. Ist aber in meinem fall zu spät.

Wieso zu spät!

Schick es doch einfach zurück!
Oder ruf an und storniere deine Bestellung!

Edit: :P

ach koan stress - oft kann man onlinebestellungen rechtzeitig mit einer netten mail noch rückgängig machen - oder per telefon.
ansonsten gibts ja das 14 tägige rückgaberecht mit portokostenerstattung.

edit: lol

naja nur nen 7300er prozessor
80er platte
dvd-rom/cd-rw brenner

also nicht wirklich vergleichbar ...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben