T4x (T40-43) Hilfe

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Mainpirat

New member
Themenstarter
ich habe mir über Ebay einen T43 gekauft, jetzt merke ich das er etwas Zicken macht zB wenn er an ist und mann bewegt ihn dann stürzt er ab kann das an der Festplatte liegen und wenn ja welche Fp nimmt mann. Der Lüfter knurrt etwas(das wuste ich) ich weiß nicht ob ich den Lüfter austauschen soll und wenn ja wo bekomme ich einen guten Gebrauchten oder einen Günstigen neuen her.
Danke und Gruß

Hallo Leute,
ich brauche noch mal eure Hilfe. Nach der Reb meines T43 habe ich ein neues Windows aufgespielt, jetzt Fehlen mir die Treiber.
Wo bekomme ich die passenden Treiber her.
Ich habe im Internet gesucht und was gefunden aber ich weiß nicht ob es das Richtige ist.
Kann mir jemant einen passenden Link mitteilen.

Verwendest Du die auf der Clean Install - Seite im Wiki beschriebene Methode mit System Update, verzichte auf jeden Fall auf das BIOS-Update!

Ich habe versucht über den og. Link die Treiber finden, komme auch nicht zurecht, bin auf die Seite von levo. (obwohl mein Englisch für die Füße ist)gekommen, habe es mit dem System Update probiert ohne erfolg, mein T meldet " ThinkVantange System Update konnte keine unterstütztes NET-Framework findet". Außerdem steht bei Clean Install nur XP ich habe aber XP Professional

XP Professional ist XP
XP ist nur die nette Abkürzung für Microsoft Windows XP welches in mehrere Versionen gibt. Windows XP Home Edition, Professional Edition (die kann man an ner Windows Domäne anmelden, was bei der Home nicht geht, zumindest nicht offiziell), dann noch Windows XP 64Bit (für den Intel Itanium) und Windows XP x64 Professional.

Die Treiber die Du gefunden hast passen für Dein XP

Danke für die XP info.
Ich weiß immer noch nicht wie ich weiter komme, was mir zeigt das ich so gut wie keine Anung von dem Kram habe

System Update benötigt Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 oder 2 ( NICHT Version 3.*).

Microsoft .NET Framework version 1.1 with Service pack 1 or Microsoft .NET Framework version 2.0 is required for System Update to work Correctly. Use Microsoft Windows Update to ensure that Microsoft .NET Framework 1.1 or 2.0 is installed on your system.

Steht übrigens jetzt auch richtig mit passenden Links auf der Clean Install - Seite ;)
http://thinkpad-wiki.org/Clean_Install#Windows_-_Installation_mit_Thinkvantage_System_Update

Hallo Leute bin wieder in Freiheit,
ich brauche noch einmal eure Hilfe mein T43 läuft prächtig kann aber nicht den
Biometric Coprocessor USB/VID_0483&PID_2016/5&1227F778&0&2
im WEB nicht finden, weder bei Lenovo bzw bei anderen Anbietern, wie komme ich an den og Treiber um den Fingerprint zu Aktivieren.

Hi Mornsgrans,
wie immer bist du die Rettung für meine Problene,** Danke** Ich habe einige Std. im WEB verbracht ohne erfolg daher nochmals
***DANKE***

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben