HWTools Sammelbestellung

BPfeffer

Member
Themenstarter
Die aktuelle Order Liste:

Interessenten noch schnell melden!

HWTools gewährt uns für unsere Sammelbestellung 15% 25% Rabatt!

orderyz.jpg

!Aufgelistete Preise ohne den Rabatt der natürlich noch abgezogen wird!
-Das Bild stellt nicht ganz den letzten Stand dar, also nicht wundern-

Hallo,

ich habe das Thema "externe Grafikkarte" seit einer Weile in einem englischsprachigen Forum verfolgt und jetzt festgestellt dass das auch hier lebhaft diskutiert wird.

Ich hatte vor mir nun einige Teile von HTTools.net zu bestellen und wär bereit eine Sammelbestellung zu organisieren.

Hier postet bitte mal jeder der gerne mitbestellten würde und welche teile er/sie denn haben möchte.
(Welche Teile es genau werden ist noch nicht bindend, soll nur als Verhandlungsbasis mit dem Hersteller dienen)

Jetzt soll es zügig konkret werden! Deshalb:
In einer Woche ziehen wir dann Bilanz ob es lohnt und ich bestelle dann ggf.

Ein Post ist also erst mal nicht verpflichtend, das machen wir dann ab, wenn wir wissen ob es genug Interessenten sind für eine Bestellung,
trotzdem postet nur wenn ihr es ernst meint und informiert euch vorher was ihr braucht / wollt, sonst bringt das ja nichts.

Fragen wie "Lohnt das bei mir, welche Teile brauch ich da gen?" bitte im dazugehörigen Thread, nämlich hier:
Tutorial: Externe PCIe-Grafikkarte an Thinkpad anschließen

Nochmal der Komplettheit halber die Seite des Hersteller:
http://www.hwtools.net/

Ich bin recht neu im Forum und habe damit sicher noch keine Vertrauensbasis hier, per PN gibts gerne meinen Namen und Adresse damit ihr nicht denkt ich will euch übern Tisch ziehen. Wie wir das finanziell regeln machen wir dann ab wenn genug Interessenten vorhanden sind.

Ich hoffe auf viele Interessierte,
Benjamin

Update vom 05.09.2010:

Ok dann machen wir hier mal n Schnitt.

Ich werde mich in den nächsten Tagen zum einen mit HWTools und auch mit euch (per pm) in Verbindung setzen um in Erfahrung zu bringen wer sein hier Kund getanes Interesse auch in eine Bestellung verwandeln will und ob HWTools bei einer solchen Menge schon bereit ist über den Preis zu sprechen.

Ich versuche bis spätesten zum nächsten Wochenende genug Klarheit zu haben um euch dann zu informieren wie viele wir sind und ob es einen Rabatt geben kann.
Dann könnt ihr nochmal final entscheiden ob ihr unter den dann gegebenen Bedingungen mit eurer Bestellung dabei seid.

Wenn noch neue Interessenten dazukommen, dann ruhig noch hier posten, ich werde den Thread im Auge behalten.

Update vom 09.09.2010:

Ich habe nun per Mail Kontakt mit HWTools aufgenommen. weitere Informationen in meinem aktuellen Post.

Noch interssiert? Einfach noch schnell posten!

Update vom 12.09.2010:
So, dann machen wir hier den Schnitt, ich schreibe jetzt im Anschluss alle Interessenten die sich hier gemeldet haben per PN an um die entgültig zu bestellenden Artikel sicher festzustellen.

Auch müssen wir uns natürlich über die Finanzierung einig werden.

Ich würde anbieten dass ich in den nächsten Tagen (sobald ich von allen INteressenten Antwort habe) die Bestellung aufgebe und das ganze per PayPal bezahle.

Dann würde ich von jedem innerhalb einer Woche eine Überweisung an mich erwarten. Da ich die Teile ja dann innerhalb Deutschlands weiter versenden muss inklusive eines geringen Versandzuschlages der sich allerdings auf sehr wenige € belaufen wird, cih möchte damit keinen Gewinn machen sondern nur nicht auf Versandkosten sitzen bleiben.
Die Kosten dafür bestimmt ihr selbst durch welche Versand Art ihr wünscht. Ich versende per DHL, versichert oder unversichert (wie ihr wünscht).
Der Aufschlage beträgt dann für den genau so viele wie die entsprechenden Paketkosten bei DHL betragen, wie gesagt, ich werde damit keinen Gewinn machen.
Ich verspreche nach Eingang des Gesamtpaketes innerhalb von 2 Tagen an euch weiter zu versenden.

Für alle die Bedenken haben, was meine Glaubwürdigkeit angeht:
Ich werde euch meinen Vollen Namen, sowie meine Adresse per PN mitteilen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Zudem könnt ihr euch mein Ebay Profil ansehen:
http://myworld.ebay.de/benjaminpfeffer/

Achtung: bitte beantwortet meine PN bis spätestens Mittwoch 20 Uhr dann ist DeadLine.

Folgende User sollten mich dringend per PN anschreiben, da ich ihnen nicht schreiben konnte (aufgrund ihrer Profileinstellungen):

Largi
Lpz3sn
Flory
MooNFisH

Alle anderen Interressenten sollten PN haben, wenn nicht bitte bei mir per PN melden!

Nachtrag vom 14.09.2010:

Was ich bisher vergessen habe zu erwähnen die Versandkosten nach D von HWTools in Taiwan teilen wir natürlich durch alle Teilnehmer.
Ebenso Zoll und Steuern, falls dies anfallen sollte. (Wobei ich nicht davon ausgehe, versprechen kann ich aber nichts)

Ich würde sagen wir teilen diese Kosten im gleichen Verhältnis wie der jeweilige Bestellpreis zum Gesamtbestellpreis.

Weil ich diese Kosten noch nicht genau bestimmen kann erwarte ich von euch innerhalb der oben erwähnten Woche nachdem ich die Zahlung an HW Tools geleistet habe erstmal nur die Überweisung in Höhe des Gesamtpreises der Produkte die ihr bestellt. Versand (Sowohl von Taiwan nach Deutschland sowie innerhalb Deutschlands) + etwaige ZollGebühren + Steuern teile ich euch mit sobald ich genaue Preise habe und ich erwarte dann innerhalb von wieder einer Woche nachdem ich euch diese Information zukommen lassen habe die Überweisung dieses Betrages.

Nachtrag vom 16.09.2010:

So, ich habe die Zeit gefunden und beim Zoll angerufen.

Auf Computerteile (als die unsere Bestellung ja einzustufen ist)

gibt es wie ich bereits angenommen habe keine Zölle.

Allerdings wird die deutsche Mehrwertsteuer fällig in Höhe von 19%

Das wäre allerdings auf der Fall wenn wir einzeln bestellen würden, schmälert also unseren Vorteil durch die Sammelbestellung nicht.

Da kommen möglicherweise noch mal ein Paar Euro Bearbeitungsgebühr des Versandunternehmens drauf, die die Abwicklung der Steuer wohl übernehmen. die sollten dann bei uns für jeden einzelnen aber sehr gering sein.

Sobald das alle zu Kenntnis genommen haben (um eine Bestätigung dessen werde ich jetzt nochmal per PM bitten) und einverstanden sind werde ich die Bestellung aufgeben!

Update vom 18.09.2010:

Ich führe abschliesende Gespräche mit HWTools.
Unsere Bestellung wird im Laufe der nächsten Woche versand!
Die obige abgebildete Shopping Cart zeigt jetzt den letzten Stand der Dinge.

UND: Wir bekommen 25% Rabatt!

Status-Update vom 13.10.2010:

Die Pakete sollten sehr bald bei allen Mitbestellern eintreffen.

Feedback zu der ganzen Sache auch gerne hier im Thread und zu der Hardware gerne auch an mich, cih werde es dann an HWTools weiterleiten, die Jungs da wären froh über eine Rückmeldung und stehen uns auch noch für Fragen zur Verfügung.

Ich hoffe dass alle zufrieden sind und kann dann jetzt die Sache im Groben abhaken, bei Fragen oder Problemen bin ich natürlich weiterhin zu erreichen.

Von mir schonmal ein DANKE an euch, ich habe immer zügig Antworten und Informationen erhalten und auch die Zahlungen habt ihr äuserst flott auf den Weg gebracht.

Mit Leuten wie euch kann man arbeiten! :thumbup:

Oh, das habe ich nicht gefunden, cih würde es nun aber trotzdem gerne versuchen, da in dem anderen Thread bisher nichts konkretes abzusehen ist.

Ich möchte hiermit gern Nägel mit Köpfen machen. Ich biete ja auch an, dass ich selbst die Bestellung übernehme.

das wär ein wunschzettelchen
mit diesem würd ich mich dranhängen... wenn es nachlass auf den endpreis gibt ist gut, sonst bezahl ich aber auch den normalpreis

1x MR-11 with EC2C 55$
mPCIe passive adapter ver1.0

1x MP2A with 900/1800Mhz ant *2 46$
Mini PCI-E to PCI-E adapter ver 2.03 mit 2x 3G antennen

1x PE4L with HP1A 55$
PCIe passive adapter Ver1.4 oder 1.5 je nach dem...

1x PM3N 20$
mini PCIe card to the converted port adaptor ver 1.10

1x SWEX 5$
ATX Power Supply Power-On Switch ver1.1

1x EC4U Preis?
USB3.0 1-port ExpressCard/34 host adapter

Also wie schon beim letzten Ansatz wäre Interesse prinzipiell vorhanden.
Allerdings wäre erst einmal interessant, ob und falls ja wieviel man ca. sparen könnte...
Je nachdem wäre es natürlich auch interessanter, zu bestellen, obwohl es nicht akkut ist und ich den Geldbeutel-Reißverschluss eigentlich mal wieder entlasten wollte... ;)

Gruß, Jonny

Ich hab zwar schon einen Adapter, würde aber nochmal einen kaufen.

1 Stk.
PE4H-EC2C
PCIe passive adapter ver2.0a

cyberjonny' schrieb:
Also wie schon beim letzten Ansatz wäre Interesse prinzipiell vorhanden.
Allerdings wäre erst einmal interessant, ob und falls ja wieviel man ca. sparen könnte...
Je nachdem wäre es natürlich auch interessanter, zu bestellen, obwohl es nicht akkut ist und ich den Geldbeutel-Reißverschluss eigentlich mal wieder entlasten wollte... ;)

Gruß, Jonny

dann ist es immer von vorteil wenn du etwas konketer wirst, und sagst was du haben möchtest, und zu welchem preis...
mit 20 leuten die möglicherweise, vielleicht zu sagen oder ihre shoppinglaune nach der mondphase richten kann man nur schwer planen... :rolleyes:

bug?

ich wäre ebenfalls interessiert an der Sammelbestellung - aber natürlich müsste ich zuvor genaue Infos über den endgültigen Preis haben bzw. ob es sich überhaupt lohnt.
Wäre dann mit dem "PE4H-EC2C - PCIe passive adapter ver2.0a" dabei..

hallo,
ich hab auch schon so ein teil, brauche aber einen Option: SWEX (ATX Power Supply Power-On Switch ver1.1),
den hab ich damals vergessen :)

Für eine Sammelbestellung (mit Rabatten) sind wir leider zu wenige.

Ich gebe dem Thread noch eine Chance und verschiebe meine Bestellung um eine Woche vlt. kommen ja doch noch Interessenten dazu.

Prinzipielles Interesse hätte ich zwar nach wie vor - allerdings leider (noch) nicht in der nahen Zukunft, da ich im Moment zum Basteln und Testen bzw. selbst für die Nutzung einer solch performanten Grafiklösung (Spielen ;)) einfach zu wenig Zeit habe.
Somit ziehe ich mein Interesse hier leider vorerst wieder zurück.

Gruß, Jonny

Nehme an der Bestellung ebenfalls teil!

Benötigt wird "PE4H ver. 2.0a -> EC2C".

Hi,

aufgrund der sehr hohen Versandkosten bei HWTools dürfte sich eine Sammelbestellung auch ohne "Rabatt" lohnen. Der Versand kostet 22$, wenn man sammelbestellt kann man da locker 10€ pro Person an Versand sparen.

Lpz3sn' schrieb:
http://www.hwtools.net/CardReader/EC4U.html
ein usb3.0 für den expresscard der komplett im lappi verschwindet...
leider find ich keinen preis

Hmm das ist natürlich wirklich fein, noch besser wäre aber 2x USB 3.0 im ExpressCard 54 und ohne zusätzliches Netzteil.
Leider wird man bei den ExpressCard Lösungen immer ein Netzteil brauchen, es sei denn für ne kleine SSD/2,5" HDD...

muß nicht sein ^^ man kann auch aus 3,3V 5V machen... die frage ist ob dies die karte kann ^^

"Internal 5V 900mA DC2DC for USB3.0 current." lässt da hoffen ^^

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben