0 02holzem New member Themenstarter Registriert 5 Dez. 2012 Beiträge 1 5 Dez. 2012 #1 Hi, finde das neue Ideapad Yoga klasse. Nur das spiegelnde Display stört mich. Weis jemand ob ne Version mit entspiegelten Display geplant ist? Hat jemand Erfahrungen mit anti-glare Folien gemacht? Danke im voraus. mfg Michi
Hi, finde das neue Ideapad Yoga klasse. Nur das spiegelnde Display stört mich. Weis jemand ob ne Version mit entspiegelten Display geplant ist? Hat jemand Erfahrungen mit anti-glare Folien gemacht? Danke im voraus. mfg Michi
Akira Well-known member Registriert 11 Apr. 2011 Beiträge 9.154 5 Dez. 2012 #2 02holzem schrieb: Weis jemand ob ne Version mit entspiegelten Display geplant ist? Zum Vergrößern anklicken.... Wird es vorraussichtlich nicht geben. 02holzem schrieb: Hat jemand Erfahrungen mit anti-glare Folien gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Die Teile machen alles so richtig körnig und teilweise etwas verschwommen. Ich würde die Finger davon lassen.
02holzem schrieb: Weis jemand ob ne Version mit entspiegelten Display geplant ist? Zum Vergrößern anklicken.... Wird es vorraussichtlich nicht geben. 02holzem schrieb: Hat jemand Erfahrungen mit anti-glare Folien gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Die Teile machen alles so richtig körnig und teilweise etwas verschwommen. Ich würde die Finger davon lassen.