iphone 4 - DER SKANDAL IST PERFEKT (!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seeker

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe am 15. Juni das iphone 4 im Complete L (120€ /Monat) bei der TELEKOM vorbestellt.
Um 8 Uhr früh habe ich die Hotline angerufen. Alles war perfekt! Ich war mir so sicher heute mein dringend benötigtest iphone4 zu erhalten mitsamt dem Vertrag.
PUSTEKUCHEN! Irgend jemand bei der Telekom hat Mist gebaut!
Ich bin in einer Warteschleife: Das habe ich heute nach einigen Telefonanten erfahren! Alle verfügbaren Geräte wurden gestern Abend bereits verschickt!!! Ich war nicht dabei!
Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich fast darüber lachen!
Der 15. Juni war der erste Tag an dem das iphone 4 vorbestellbar war! Nur per Hotline!
Online konnte man es erst einen Tag später vorbestellen! Der Skandal: Die Onlinebesteller vom 16. und 17. Juni haben ihre Geräte heute geliefert bekommen!
Ich fühle mich betrogen, verarscht und alleine gelassen. Niemand fühlt sich zuständig!
Mir wird als Lösung von Abteilungsleitern angeboten: 'Warten sie einfach noch ein bisschen, in ein paar Wochen haben sie ihr Gerät'!
Wiebitte? Ich habe mein Gerät als NEUKUNDE im größtmöglichen Tarif nur wenige Minuten nach Öffnung der Hotline vorbestellt!!! Am 15. Juni!
Ich bin maßlos enttäuscht!
Ich habe alles daran gesetzt mein gerät rechtzeitig zu bekommen. Alle Bemühungen waren umsonst!

Die letzte Hoffnung sehe ich hier im Forum.
Vielleicht hat jemand, der hier mitliest, Möglichkeiten mir doch noch ein iphone4 mit Complete L zeitnah zu beschaffen.

Traurige Grüße an euch alle
seeker

Mein Beleid... könnte auch gut in den "Shit-happens-Thread" passen. Mehr ist datzu eigentlich nicht zu sagen...

Versuche doch mal, eine Gutschrift rauszuleihern. Mehr wird auch die Telekom nicht machen können.

Und wieso hoffst du im Thinkpad-Forum darauf, dass jemand ein iPhone besorgen kann? ?(

Sowas ist ärgerlich, aber kann bei neuer Hardware immer passieren. Lenovo kommt ja auch nicht mit den neuen i7-Notebooks nach.

Wieso man allerdings ausgerechnet bei Apple, dem Hype-Unternehmen schlechthin, nicht voraussieht, dass neue iPhone-Generationen massig bestellt werden, ist mir auch schleierhaft.

ich glaube es geht nicht nur dir so ;) ist doch klar das die Lieferengpässe haben. Dir bleibt da wohl nur warten übrig. Und der Thread kann glaube ich in " WSNP" ;)

Storniere den Vertrag und besorg die das Gerät auf anderem Wege. so einfach ist das :-)

Die Überschrift "iphone 4 - DER SKANDAL IST PERFEKT (!!!)" v.a. die 3 Ausrufezeichen + rumgeschreie (Großschrift) gibt dem Thread schon dermaßen viel negative SchlossEnergie ...

ZU deinem Problem gibts nur 2 Sachen zu sagen: 1) So wichtig & toll ist das neue iPhone 4 garnicht - sei froh! Vllt. bekommst du ne Charge ohne Gelbstich und schlechtem Empfang.

2) Selber Schuld wer mit seinem Hauptvertrag bei T-Mobile ist :D

ey ehrlich !? das halte ich ma für total und absulut überttrieben ...... wen du erstmal nen dreiviertel jahr auf nen festnetzanschluss wartest der angeblich geschaltet ist (leitung liegt und genügend freie nummern sind auch am verteiler) und nich funktioniert und immer wieder vertröstet wirst ..... und wen dich danach ein anwalt anschreibst du hättest in der zeit illegale downloads getätigt (ich hatte nicht mal zugangsdaten) dan hättest de grund zu schreiben ...... aber du bekommst DEIN iphon zwei wochen später ???? den such dir nen anderen anbieter und nen anderes händy :rolleyes:

[quote='seeker',index.php?page=Thread&postID=880670#post880670]
Ich war mir so sicher heute mein dringend benötigtest iphone4 zu erhalten
[/quote]

Schlimm, wenn es ohne IPhone nicht mehr geht....

min letztes phone (ohne "I") habe ich für 5 inkl. versand gekauft... man kann damit echt telefonieren und simsen und so :thumbsup:

hier biste damit nicht wirklich richtig...

frage beim telefon-treff nach, da wird dir geholfen werden können...

Ich reihe mich mal in die Popcornreihe ein, genieße die Aussicht und wundere mich, wie persönliches Glück so sehr von einem Handy (!) abhängen kann... die Welt ist mir ein Rätsel...

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Geduld ist eine Tugend...

Ja, Himmel es ist nur ein Handy mit 0815-Technik und nen Angebissenen Apfel als Logo.....es ist keine Frau, es ist kein Auto, es keine Frau im Auto , es sind keine neuen Felgen, es kein Turboupgrade, ...ääähh ich muss weg

Ich bin da als fast " Rentner " etwas irritiert ?(
Wozu ist das obengenannte Teil denn gut?
Mit meinen TPs komme ich jederzeit ins I-Net und zum telefonieren
habe ich meine Siemens ME 45er.
Zuhause Festnetz und DSL Flat und Mobil u. UMTS Prep.
Kostet Mtl. ca. 50,-€
Wozu also den Marktschreiern und Brüllaffen zuhören?

Oh mein Gott...
Mir fehlen die Worte, und das obwohl ich das Iphone auch mag und ein (altes) habe.
Ärgerlich, ja aber so ein Aufriss?

just my 0,02€

hackbarth

Ich kann das ja durchaus nachvollziehen, dass du dich sehr auf das Gerät gefreut hast und jetzt enttäuscht/gefrustet bist, dass du nicht zu den ersten gehörst, die eines in den Händen halten. Aber muss es dann gleich so eine reißerische Überschrift und Posting?

Sieh's doch von einem anderen Gesichtspunkt. Lieber zwei Wochen später und dafür nicht mehr unter den Fehlern der ersten Serienprodukte leiden müssen. Wie man so liest, scheint es ja teilweise Probleme mit dem Display und Empfang zu geben. Und wenn du dir das Gerät nicht gekauft hast, um überall rumzuprollen, dann macht's doch auch nichts aus, wenn du's nicht gleich morgen bei deinen Kumpels rumzeigen kannst, oder?

Also bitte hier kein erneutes iPhone-Gebashe. Hier geht's vorrangig um die Lieferprobleme und um die Ungeduld des Threaderstellers und nicht um das eigene gespannte Verhältnis zum Apple-Konzern und seinen Produkten :thumbdown:

Nach dem was ich gelesen habe gab es heute auch ohne Vorbestellung genügend iPhones? Also schau dich morgen einfach mal etwas um, mit dabei sind so weit mir bekannt auch Mobilcom-Debitel, Mediamarkt & Saturn.

[quote='seeker',index.php?page=Thread&postID=880670#post880670]ich habe am 15. Juni das iphone 4 im Complete L (120€ /Monat) bei der TELEKOM vorbestellt.
Um 8 Uhr früh habe ich die Hotline angerufen. Alles war perfekt! Ich war mir so sicher heute mein dringend benötigtest iphone4 zu erhalten mitsamt dem Vertrag.
PUSTEKUCHEN! Irgend jemand bei der Telekom hat Mist gebaut!
Ich bin in einer Warteschleife: Das habe ich heute nach einigen Telefonanten erfahren! Alle verfügbaren Geräte wurden gestern Abend bereits verschickt!!! Ich war nicht dabei!
Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich fast darüber lachen!
Der 15. Juni war der erste Tag an dem das iphone 4 vorbestellbar war! Nur per Hotline!
Online konnte man es erst einen Tag später vorbestellen! Der Skandal: Die Onlinebesteller vom 16. und 17. Juni haben ihre Geräte heute geliefert bekommen!
Ich fühle mich betrogen, verarscht und alleine gelassen. Niemand fühlt sich zuständig!
Mir wird als Lösung von Abteilungsleitern angeboten: 'Warten sie einfach noch ein bisschen, in ein paar Wochen haben sie ihr Gerät'!
Wiebitte? Ich habe mein Gerät als NEUKUNDE im größtmöglichen Tarif nur wenige Minuten nach Öffnung der Hotline vorbestellt!!! Am 15. Juni!
Ich bin maßlos enttäuscht!

Ich habe alles daran gesetzt mein gerät rechtzeitig zu bekommen. Alle Bemühungen waren umsonst!
[/quote]4 Wörter: Get a fucking life!

Hervorhebungen von mir...

Was ne Welle... die haben halt nicht genügend Geräte... Da wird es immer Leute geben, die in die Röhre schauen! Dumm gelaufen. Wer jetzt zuerst war und wer nicht, ist halt schwer zu sagen.

Wenn das Gerät jetzt für dich so überlebendwichtig ist, dann frage ich mich, was du vorher ohne Iphone gemacht hast... Zur not, werden die dir schon die Simkarte ohne Telefon geben. Das ist für die Jungs im Shop kein Problem und mit der nötigen Freundlichkeit kriegst evt auch nen 3g oder 3gs als Leihgerät.

ich finde das ganze auch nicht sehr schön, aber die überschrift ist falsch. der "skandal" ist die fehlerhafte auftragsaufnahme im t-punkt.

gruss in't huus

gatasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben