IPhone 4G vorbestellen

sonic

New member
Themenstarter
hallo gemeinde,

mitte nächsten monat läuft mein handyvertrag aus und ich möchte mir dann ein iphone zulegen.
nachdem ich die neuigkeiten bezüglich des neuen iphone über das http://www.iphone-magazine.de/tag/iphone-4g/ verfolge, scheint der verkaufsstart wohl in diese zeit zu fallen.

da mein vertrag ja genau dann ausläuft benötige ich auch relativ schnell einen neuen vertrag samt dem neuen iphone 4g. (oder wie es auch immer heissen wird).
gibt es eine möglichkeit das neue iphone vor zu bestellen? ich könnte mir vorstellen, das es einen großen andrang geben wird und sehr schnell alle neuen iphones ausverkauft sind.

habt ihr eine idee?

hmmm frag mal nett beim kundensupport bei t mobile, wenn du dort bist. Ansonsten sagen die aber selbst, das sie nicht wissen wann es raus kommt...

Nein gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Erst wenn die offizielle Ankündigung raus ist, was am 7. Juni der Fall sein könnte. Erst dann wird klar sein wann die ersten Geräte ausgeliefert werden. Wahrscheinlich 1-2 Wochen nach der Keynote. Ob Deutschland aber schon bei der ersten Wellt versorgt wird, ist unklar. War beim iPad ja auch nicht der Fall. Zur Not kaufst Du eben erst einmal den Vertrag Deiner Wahl mit Gutschrift und legst Dir später ein simlockfreies iPhone aus dem Ausland zu, oder aber Du nutzt Prepaid als Übergangslösung und portierst dann Deine Nummer zur Telekom.

Übrigens bin ich persönlich sehr enttäuscht wo Du Deine Informationen beziehst :D

Es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn ein Telfon vorzubestellen, von dem man nicht mal die Spezifikationen usw. kennt.

[ironie]Aber es ist ja ein iPhone. Und alle iPhones sind gut. Oder nicht? [/ironie]

Hab übrigens selbst eins, falls mir einer unterstellen möchte, ich wär ein Apple/iPhone-Basher :D

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=852382#post852382]Hab übrigens selbst eins..... :D[/quote]Dann weiss nun wirklich jeder, der mal ins TP-Forum geschaut hat.... :whistling:

Ja aber er war doch einer aus dem Fanboy-Lager, jetzt bin ich verwirrt :D

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=852382#post852382]Es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn ein Telfon vorzubestellen, von dem man nicht mal die Spezifikationen usw. kennt.
[/quote]Die Spezifikationen sind doch (so gut) wie bekannt! *LOL*

@sonic
In Fernost (Vietnam, China) schwirren noch zwei Exemplare umher. Frag dort ggfs. mal nach. ^^

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=852386#post852386][quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=852382#post852382]Hab übrigens selbst eins..... :D[/quote]Dann weiss nun wirklich jeder, der mal ins TP-Forum geschaut hat.... :whistling:[/quote]

Vielen herzlichen Dank für deine unentbehrliche Feststellung.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=852392#post852392][quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=852382#post852382]Es macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn ein Telfon vorzubestellen, von dem man nicht mal die Spezifikationen usw. kennt.
[/quote]Die Spezifikationen sind doch (so gut) wie bekannt! *LOL*

@sonic
In Fernost (Vietnam, China) schwirren noch zwei Exemplare umher. Frag dort ggfs. mal nach. ^^[/quote]

Ich bevorzuge es, Spezifikationen direkt vom Hersteller in meine Kaufentscheidung einfließen zu lassen. Gerüchte sind nunmal Gerüchte. Aber gut, es geht ja nicht um viel Geld oder so *pfeiff*

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=852391#post852391]Ja aber er war doch einer aus dem Fanboy-Lager, jetzt bin ich verwirrt :D[/quote]

Ich bin weder aus dem Fanboy-Lager, noch aus dem Apple-Hass-Lager.

Ich finde, man sollte differenzieren und sich seine eigene Meinung bilden. Die Bindung des Kunden an die Firma finde ich nicht gut, aber für mich persönlich ist ein iPhone einfach die Beste Lösung als Handy und dafür nehme ich das nunmal in Kauf.. Genauso ist es mit Googlemail.. Man hat auch hier einige Bedenken, aber die gute Benutzerfreundlichkeit ( mit Blick auf GMX Freemail und Konsorten ), die fast ständige Verfügbarkeit und die super Push Funktion für Kontakte, Mails und Kalender haben mich einfach zur Entscheidung pro Googlemail gebracht.

MfG Dreamwalker

vielleicht geht einer der mitarbeiter von apple ja mal wieder ein deutsches bier trinken ;) oder man wartet bis zum 07. juni, bis steve jobs der welt verkündet, welche wunder diesmal vollbracht worden sind.
erst dann kann man wirklich sagen, welche spezifikation das nachfolgemodell vom iphone g3s hat.

sonst ist die möglichkeit mit dem personal vom t-shop eine andere sinnvolle alternative: verlängerung des vertrages unter der bedingung eines iphone 4g im nachgang. müsste eigentlich ohne probleme klappen.

gruß in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=852818#post852818]sonst ist die möglichkeit mit dem personal vom t-shop eine andere sinnvolle alternative: verlängerung des vertrages unter der bedingung eines iphone 4g im nachgang. müsste eigentlich ohne probleme klappen.[/quote]

Die können wohl kaum versprechen was noch nicht einmal angekündigt ist. Schon aus rechtlicher Sicht.

Meine Freundin der ich schon mehrere Think`s gemacht habe liebäugelt gerade auch mit so was.

Ich habe Ihr nun im ersten Schritt angedroht: Liebesentzug, mich um die Thinkis nicht mehr zu kümmern und die Kündigung der Freundschaft, sollte sie sich Apfel IT egal in welcher Form kaufen. :D

damit meinte ich auch nur, dass die leute vom t-shop den vertrag verlängern und später, wenn das iphone 4g auf dem markt ist, dieses nachliefern. in der übergangszeit kann man dann entweder das "alte" iphone nutzen oder ein anderes. ist mit einem gewissen risiko behaftet, aber wird bei anderen handys auch so gemacht, z.b. konnte man sich vormerken lassen für das htc hd2 oder jetzt fehlt vielfach das htc desire. aber einen vertrag kann man ohne probleme verlängern, wenn man gewillt ist, noch ein paar tage (oder wochen) auf das fehlende handy zu warten.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: flugbaele
hat deine freundin sich schon mal ein htc desire angeschaut, dass macht einen sehr guten eindruck und apps gibts da auch schon genug. natürlich alles nur des lieben frieden willens.

Nur sind diese Handys bereits offiziell verfügbar oder angekündigt.

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=852823#post852823]p.s.: flugbaele
hat deine freundin sich schon mal ein htc desire angeschaut, dass macht einen sehr guten eindruck und apps gibts da auch schon genug. natürlich alles nur des lieben frieden willens[/quote]

apps? Sie weiß nicht was apps sind, ok, trotzdem eine erfolgreiches Mädel, aaaaber es muss wohl etzt ein I-Phone sein. Hatte Ihr auch HTC empfohlen ;( Weiber halt

Edith sagt gerade, am besten wäre es, Ihre Thinkpads etwas zu manipulieren und dann die Schuld auf das I-Phone schieben :D

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=853905#post853905]Schaut, das Telefon soll auch ein IPS-Display bekommen! 8o :thumbup:

http://www.fscklog.com/[/quote]

Damit der Sitznachbar auch alles lesen kann. :thumbdown:

Ach, Du hast auch immer etwas zu meckern. Geheimagenten kleben sich halt 'ne Folie drauf. :D

Einfach in einen T-Mobile Laden gehen und sich einen neuen Vertrag machen, wenn das iPhone rausgekommen ist. Ich glaube nicht an Lieferengpässen, bis immer war der Markt von erhältlichen iPhones im Endeffekt übersättigt. Die Dinger werden einen Nachgeworfen, wenn man bereit ist 400€+ dafür hinzublättern oder den x-ten Vertrag abzuschliessen.

Alles nur ein Marketingtrick von Apple, um eine Massenpanik unter ihren frommen Schafen zu schüren.

Sprich, für 15€ ein Billighandy nutzen, um die Zeit bis zum Wunschgerät zu überbrücken.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=853908#post853908]Ach, Du hast auch immer etwas zu meckern. Geheimagenten kleben sich halt 'ne Folie drauf. :D[/quote]

Ja ich meckere weil ich den Sinn eines IPS-Panels bei einem Handheld nicht sehe. Ein transreflektives Display oder ein AMOLED wäre besser. Und ja, bei einem Internet-Device gibt man auch Passwörter ein, die muss niemand mitlesen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben