Ist dies ein Original- oder Nachbauakku?

Valentino

Member
Themenstarter
@ XStoneX

hi, ich hab eine frage zu dem 12-Zellen-Akku

ist es ein Original?
oder ist es so ein Nachbau wie der hier (glaube zumindest, dass dieses hier ein Nachbau ist):
bmm34 (1).jpg
habe nirgends wo lenovo gelesen bzw das es als Original geschrieben sei.
und vom Preis scheint es auch relativ günstig zu sein

Hast du den selben mit: 12 Zellen, 7800mAh, 14,4V ??

Gruß Valentino...

@ S_Fischer

ich glaube da sollten es keine Probleme geben, denn wenn du dir das Foto hier anschaust kannst du erkennen, dass der Unterschnallakku bündig mit der Laptophinterseite endet:
5561156221_d26d407e36_o.jpg

und auf dem Bild sieht sieht man auch, dass da noch genügend Platz ist für den 12-Zellen-Akku
(hier im Bild ist nur ein 8Zellen-Akku abgebildet)
5561157017_87ebf0a0d7_o.jpg
ich würde sagen, dass der 12-Zellen-Akku umsobesser mit dem Unterschnallakku passt, weil das Hinterrum wahrscheinlich Förmiger aussieht ;)

habe vor mir so einen 12-Zellen-Akku zu holen...wenn ich den habe, mache ich mal paar Bilder mit und ohne Unterschnallakku und stelle sie ins Netz ;)

Gruß Valentino...

dass der 12-Zellen-Akku umsobesser mit dem Unterschnallakku passt
DAS würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Denn teilweise machen schon 8-Zeller Nachbauten, wenn sie in einer docking betrieben werden sollen, Probleme. Drum wäre ich mir da bei einem 12-Zeller Nachbau und dem Unterschnallakku gar nicht mal so sicher... :whistling:

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand von euch, der so einen 12-Zellen-Akku hat, mal paar Bilder ins Netz stellen wie es so von der Seite aussieht wenns am Laptop dran ist?
bzw + Unterschnallakku

danke...

---------- Post added at 22:05 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

@hha81667

ja stimmt schon...
unterschreiben würde ich es auch nicht aber wenn man sich das Teil im Internet anschaut sieht man schon das der 12er Akku schon reinpasst

wie gesagt ich werde das in den kommenden Monaten mal Ordern und dann mach ich wie gesagt Bilder wenn keine davor gibt ;)

aber wenn man sich das Teil im Internet anschaut sieht man schon das der 12er Akku schon reinpasst
Also auf Bilder aus dem Internet würde ich mich da nicht verlassen, denn die 8-Zeller, die dann mit der Docking rumzicken sehen auf den Fotos auch immer erst mal ganz passend aus... :whistling:

haha neeeeein

du sag mal ich hab immer noch nicht so ganz verstanden wie ich hier in dem Forum wissen kann ob jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat

bekommt man keine Nachricht oder zumindest das etwas leuchtet oder so ?!!!?!
find ich doof...

Diese Diskussion hat in einem Verkaufsthread nichts zu suchen - abgekoppelt und verschoben.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben