>>>>>>>>>> JETZT in den CHAT <<<<<<<<<<

tüte

New member
Themenstarter
Moin,
was will uns dieser reißerische Thementitel sagen?

- Die Idee dahinter ist, dass der Chat meistens ziemlich leer vor sich hindümpelt.
So ein User den Lust hat zu chatten, kann er einfach eine kurze Nachricht in diesem Thema hinterlassen und das Thema dadurch nach oben pushen, dann sehen die aktiven Forenuser (die ja überwiegend eh immer auf "Neue Beiträge" klicken) das jemand im Chat ist und können sich auch dort einfinden.

Wir probieren das einfach mal...
und vielleicht können wir uns ja doch noch auf ein oder zwei feste "Chattermine" ala Stammtisch einigen,
vielleicht beobachten wir erstmal ein wenig wann im Chat was los ist und wann nicht, das könnte die Terminfindung erleichtern.

Grüße
tüte

Naja,

da ich ihn auch schon gelesen habe, kann ich ja ganz entspannt hier den Abend verbringen!

Aber verraten wird nix! :evil:

Chat ist wie Vista...

Viel Wirbel um nichts und warten, warten, warten...

Auf was bloss ?

wenn er nicht geht, kann man auch nicht reingehen... Außerdem hatten wir schon nette Abende dort :D

Hi Mc und die anderen,

ich habe Hajowito angeschrieben - es gibt wohl wirklich noch Probleme mit dem Chat. Ich hege die Hoffnung, daß es vor Weihnachten noch funktioniert - dann können wir einen Xmas-Chat-Abend feiern...

Liebe Grüße,

chococat

hmmm der chat sagt das zu mir
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
* Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
* Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
* Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
* Der Chat ist voll. Bitte versuchen Sie einen erneuten Zugriff später noch einmal.

:(

Frage wegen des Chats an die Admins weitergeleitet... melde mich
sobald ich etwas weiß

Hi

hab ich wohl was vergessen :-)

sollte jetzt wieder gehen.

mfg

Jep, ich komme wieder in den Chat!
VIELEN DANK! Jetzt kann Weihnachten kommen - die laaaaaaangweiligen Feiertage werden von dem TP-Chat aufgelockert :D

Na dann mal rein hier, ich stehe für wüste beschimpfungen bis 23:20 Uhr zur Verfügung... :D

Original von hajowito
Na dann mal rein hier, ich stehe für wüste beschimpfungen bis 23:20 Uhr zur Verfügung... :D

Du, Du, Du...

Scheiss auch, jetzt hab ich das Wort vergessen :D

Ausserdem ist es zu spät.

Ist bei mir öfter so.

Sonntags weiss ich die Lottozahlen :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben