Kein Weihnachten im Forum?

Nice. Denkt dran, nach Fasching kommt Ostern. Gibts ein Oster Logo schon? 😅

und dann im Herbst Halloween. Ich denke, @torsten wird sich herzlich „bedanken“ wenn er hier dauernd das Logo ändern soll. 🫣
Immer diese Übertreibungen "dauernd"... kurz durchzählen: Winter / Weihnachten -> Fasching -> Ostern -> Normalzustand -> Herbst / Halloween (?) -> wieder Winter.
4-5 mal ist nicht monatlich also nicht dauernd ;)

Moin,
ich sach mal so: Für Thorsten ist es natürlich lästig, immer wieder Bilder auszutauschen. Man sollte es vielleicht auch nicht übertreiben.
Auf der anderen Seite wirkt es nach Außen hin schon so, dass hier immer aktuell etwas los ist. Es zeigt, dass wir nicht nur technisch aktuell sind und gleichzeitig die Tradition (alte Thinkpads) pflegen, sondern auch gesellschaftlich mitten drin verankert sind. Gerade das Karneval-Logo ist schon eine klare Äußerung, die es vielleicht wert ist, zu leben.

Man muss es ja nicht übertreiben, ich hab absichtlich schon Black Friday, Cyber Monday und alle Ereigniss weggelassen, die zu speziell sind. SysAdmin Appreciation Day hätte ja für die Teilnehmer durchaus eine gewissen Relevanz aber extra ein Logo wäre dann schon übertrieben ;)

Um mal beim Erstbeitrag anzuknüpfen: ich kenne die Forumssoftware absolut nicht, aber vielleicht wäre es denkbar, das entsprechende Bild per Skript nach Datum gesteuert auszutauschen. So müsste keiner mehr manuell eingreifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben