T470/s/p Klebeband Displaybezel Bezugsquelle

fkec

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Thinkpad T470 wurde das Displaykabel getauscht. Jetzt möchte ich das Displaybezel wieder schön ankleben.
Habt ihr Tipps welches Klebeband am besten geeignet ist, am besten mit Bezugsquelle in Berlin.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Lösung
Foren SUCHE genutzt?
Da gibts Hinweise zu einem Original Lenovo (teuer und teils nicht verfügbar) und Verweise zu Alternativen von zB 3M

Vielen Dank für euren Input. Es ist jetzt doch auf eine Bestellung hinausgelaufen.

Die Benutzung der Forensuche muss ich anscheinend noch üben...
Falls jemand nochmal in der Forensuche über diesen Thread stolpert, als passend wird 3M-468MP Klebeband empfohlen.

In der Beschreibung steht, dass die Produktdicke 2mm beträgt. Mag ein Fehler sein. In den Amazon Bewertungen schreibt einer, dass es 1mm dick ist, ich finde das zu dick. Das Klebeband mit dem Lenovo die Blenden klebt ist auf jeden Fall auch dünner. Zum Vergleicht, das 3M ist 0,17mm stark.

In der Beschreibung steht, dass die Produktdicke 2mm beträgt. Mag ein Fehler sein. In den Amazon Bewertungen schreibt einer, dass es 1mm dick ist, ich finde das zu dick

Wenn ich das Foto richtig interpretiere, ist das Tape normal dünn.....

Anhänge

• 71cKsj0hMML._SL1500_.jpg
    71cKsj0hMML._SL1500_.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn "normal" dünn??

Auf jeden Fall nicht 1mm dick. Das Tape im Foto ist 2mm breit und für mich dünn genug für den Zweck, bilde ich mir ein. Man kann ja ins Foto reinzoomen.

Edit:
Hab die Firma mal angeschrieben, mal schaun....

Zuletzt bearbeitet:
habe auch mal das 3 m für mein t460 benutzt.

allerdings ist das exakte wieder einkleben des rahmens
eine fummelige sache, aber das nur nebenbei..

(immerhin sind damals bei meiner display-kabel tausch aktion alle plastiknasen heile geblieben..:)

Lösung
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben