Lenovo bringt T400s und X200 mit Multitouch

barnes

Member
Themenstarter
Lenovo veröffentlicht nächsten Monat zwei neue Multitouch-Modelle in den USA: T400s und X200. Sie sollen 1.999 $ bzw. 1.654 $ kosten.

Mehr gibt's hier.

Falls das alles kalter Kaffee sein sollte - sorry. Für mich war es eine Neuigkeit und ich bin schon auf den ausführlichen Bericht von jkOnTheRun gespannt.

Will dafür keinen eigenen Thread eröffnen: Auch HP stellt neue Notebooks vor: die Mac-Clone Envy13 & Envy15. Die 15"-Variante kommt schon mit Core i7 720QM.

Hab bei Heise gelesen, dass sie die Kunden mit einer priveligierten Hotline ködern wollen. So ne Art erste Klasse Ticket in Sachen After Sales.

Das gab es bei Lenovo auch einmal, und zwar bei der "Reserve Edition" (ein X61s mit UL-Display & UMTS in Leder gebunden): 24h Support-Hotline, max. 4 mal klingeln bis dein Gegenüber abhebt :thumbsup: .

Die Materialien sollen Glas als Displayschutz und Aluminium / Magnesium als sonstige Oberfläche sein. Wonder where they got that idea ...

Naja, aber der 15.4 Zöller soll mit Akku "nur" 2.4 Kg wiegen. Das ist schon nicht schlecht! Mein T400 wiegt 2,3 Kilo mit Magnesium Frame und 1,3" weniger nomineller Diagonale.

Aber ich muss gestehen:

5

Ich find die Dinger hässlich hoch 10. Apple hat seinen Ruf als Diva, ThinkPads haben ihren Ruf als Unimog unter den Notebooks. Was wird das bei HP?

ichh find sie schick, da hat Asus wieder tolle Geräte rausgebracht. (Wie Apple, Sony und so) Nur irgendwie schon ein Phänomen, dass nun jeder Tastaturen mit "Einzeltasten" rausbringen möchte.. da wird es problematisch die Tastatur mal zu wechseln.

Ich hab so nen Ding ja noch nicht auseinander genommen, aber die Tastatur darunter wird ja wohl in einem Stück sein...

BTW, sind von HP nicht Asus

Die Unibodies von Apple sind doch z.B. auch nur eine Alugehäuse, in das mit nem Laser ein paar Einschnitte gemacht wurden und wo dann von unten ne Tastatur durchgesteckt wird.

T400s mit Multitouch?!
Eigentlich auch nur eine Werbestrategie, oder?

"...kuckt mal was wir können...und ihr nicht..."

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben